Windows XP hängt sich beim hochfahren auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von wolleesel, 19.04.2008.

  1. #1 wolleesel, 19.04.2008
    wolleesel

    wolleesel Guest

    Hallo,
    seit heute habe ich das Problem, dass mein Windows XP sich beim hochfahren immer aufhängt. Während das Windows XP Hintergrundbild erscheint mit dem Balken und den 3 blauen Strichen hören die plötzlich auf sich zu bewegen und nichts passiert mehr.
    Im abgesicherten Modus kann ich noch starten aber ich weiss nich was ich tun kann damit ich auch wieder normal starten kann.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. killa

    killa Guest

    Hallo
    ich habe genau das gleiche Problem
    Blauer Balken bleibt hängen und nichts geht
    abgesicherter modus geht noch

    hoffentlich weiß jemand eine Lösung

    gruß
    Killaa
     
  4. #3 Ostseesand, 02.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit der xp cd booten.
    mit R in die reparaturkonsole gehen.
    dort folgendes eingeben:
    chkdsk /r
    wurden fehler gefunden und repariert?
    nach reparatur den pc normal starten.
     
  5. killaa

    killaa Guest

    Danke für deine Antwort

    Festplatte ist ok

    aber dafür war die onboard netzwerkkarte kaputt

    einfach im bios das laden der karte deaktivieren (onboard lan disabled)

    rechner funktioniert wieder
    hab jetzt eine externe karte reingebaut

    gruß
    Killaa
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP hängt sich beim hochfahren auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp hängt beim start

    ,
  2. windows xp hängt sich beim hochfahren auf

    ,
  3. windows xp hängt sich beim starten auf

    ,
  4. windows xp hängt sich beim start auf,
  5. windows xp hängt beim hochfahren,
  6. windows xp hängt beim booten,
  7. win xp hängt beim hochfahren,
  8. xp hängt sich beim hochfahren auf,
  9. xp hängt sich beim starten auf,
  10. windows xp hängt sich auf beim starten ,
  11. windows xp hängt beim starten,
  12. windows xp hängt sich beim booten auf ,
  13. xp hängt beim hochfahren,
  14. xp balken bleibt stehen,
  15. windows xp hängt bei blauem screen,
  16. win xp hängt beim booten,
  17. windows xp balken hängt,
  18. xp hängt bei blau,
  19. windows xp blauer balken bleibt hängen,
  20. windows hängt beim hochfahren xp,
  21. pc hängt sich beim hochfahren auf xp,
  22. win xp hängt beim blauen balken,
  23. 2,
  24. windows xp hängt bei starten,
  25. pc xp hängt sich beim hochfahren immer auf
Die Seite wird geladen...

Windows XP hängt sich beim hochfahren auf - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....