Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 12.08.2008.

  1. #1 Der Andere, 12.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ein freund hat mir gerade gesagt, dass bei seinem freund der PC, bzw. das XP nicht richtig funktioniert.
    Es steht dann überall: "drücken sie eine beliebige taste, um von der cd zu starten", oder es ist alles verschwommen.

    Treiber sind alle installiert. Grafiktreiber auch
    Wie kann man das Problem lösen?
    Win Xp hat er auch schon öftes neu installiert

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hi,

    Ist doch ganz normal, wenn die Bootreihenfolge nicht sitmmt.
    Also ich finde das Blödsinn, installier XP rauf bin mir sicher das es funktioniert.
    Danach unter Asus gleich die aktuellen Treiber laden und installieren.

    Seit wann hat die Grafikkarte was mit dem Mainboard zu tuen? oO
     
  4. #3 Der Andere, 12.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nein wenn er im desktop ist, kommt das mit dewr taste drücken, also so wie ich ihn verstanden hab
    ja es ist halt alles verschwommen^^ und alle treiber sind installiert^^
     
Thema: Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m2n-e erkennt nur 2gb ram

    ,
  2. m2n-e sli netzwerk funktioniert nicht

    ,
  3. m2n-e sli komplette treiber xp

    ,
  4. m2n-e 2gb nicht erkannt,
  5. windows xp asus reagiert nicht,
  6. m2n-e sli 2gb nur als 1gb erkannt
Die Seite wird geladen...

Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...