Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI

Diskutiere Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ein freund hat mir gerade gesagt, dass bei seinem freund der PC, bzw. das XP nicht richtig funktioniert. Es steht dann überall: "drücken...

  1. #1 Der Andere, 12.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ein freund hat mir gerade gesagt, dass bei seinem freund der PC, bzw. das XP nicht richtig funktioniert.
    Es steht dann überall: "drücken sie eine beliebige taste, um von der cd zu starten", oder es ist alles verschwommen.

    Treiber sind alle installiert. Grafiktreiber auch
    Wie kann man das Problem lösen?
    Win Xp hat er auch schon öftes neu installiert

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hi,

    Ist doch ganz normal, wenn die Bootreihenfolge nicht sitmmt.
    Also ich finde das Blödsinn, installier XP rauf bin mir sicher das es funktioniert.
    Danach unter Asus gleich die aktuellen Treiber laden und installieren.

    Seit wann hat die Grafikkarte was mit dem Mainboard zu tuen? oO
     
  4. #3 Der Andere, 12.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nein wenn er im desktop ist, kommt das mit dewr taste drücken, also so wie ich ihn verstanden hab
    ja es ist halt alles verschwommen^^ und alle treiber sind installiert^^
     
Thema: Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m2n-e erkennt nur 2gb ram

    ,
  2. m2n-e sli netzwerk funktioniert nicht

    ,
  3. m2n-e sli komplette treiber xp

    ,
  4. m2n-e 2gb nicht erkannt,
  5. windows xp asus reagiert nicht,
  6. m2n-e sli 2gb nur als 1gb erkannt
Die Seite wird geladen...

Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...