Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI

Diskutiere Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ein freund hat mir gerade gesagt, dass bei seinem freund der PC, bzw. das XP nicht richtig funktioniert. Es steht dann überall: "drücken...

1. #1 Der Andere, 12.08.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hallo,

ein freund hat mir gerade gesagt, dass bei seinem freund der PC, bzw. das XP nicht richtig funktioniert.
    Es steht dann überall: "drücken sie eine beliebige taste, um von der cd zu starten", oder es ist alles verschwommen.

Treiber sind alle installiert. Grafiktreiber auch
    Wie kann man das Problem lösen?
    Win Xp hat er auch schon öftes neu installiert

mfg Der Andere

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

hi,

Ist doch ganz normal, wenn die Bootreihenfolge nicht sitmmt.
    Also ich finde das Blödsinn, installier XP rauf bin mir sicher das es funktioniert.
    Danach unter Asus gleich die aktuellen Treiber laden und installieren.

Seit wann hat die Grafikkarte was mit dem Mainboard zu tuen? oO

4. #3 Der Andere, 12.08.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

nein wenn er im desktop ist, kommt das mit dewr taste drücken, also so wie ich ihn verstanden hab
    ja es ist halt alles verschwommen^^ und alle treiber sind installiert^^

Thema: Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m2n-e erkennt nur 2gb ram

,
  2. m2n-e sli netzwerk funktioniert nicht

,
  3. m2n-e sli komplette treiber xp

,
  4. m2n-e 2gb nicht erkannt,
  5. windows xp asus reagiert nicht,
  6. m2n-e sli 2gb nur als 1gb erkannt
Die Seite wird geladen...

Windows XP funktioniert nicht richig auf Asus M2N-E SLI - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...