Windows XP für 2. Rechner bei eBay in englisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hatl, 15.01.2007.

1. Hatl

Hatl Benutzer

Hallo,

habe bereits eine Windows XP Home Version die ich natürlich legal gekauft habe. Habe diese auf meinem Neuen PC schon mal vorweg installiert da ich mir noch eine 2. Version zulegen muss. Jetzt hane ich bei eBay eine englische XP Hmoe Version entdeckt und zwar in englisch.

http://cgi.ebay.de/Windows-XP-Home-...5QQihZ016QQcategoryZ19580QQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Frage: Wenn ich diese Version erwerbe kann ich dann meine deutsche Windows XP Version damit aktivieren da bei der oben genannten auch ein Key dabei ist.

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hatl

Hatl Benutzer

4. #3 bamless, 16.01.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Der obige Link ist derselbe wie unten. Beide Links funktionieren nicht.

Vielleicht hast du es schon gemerkt das beide Links nicht gehen ansonsten wäre es von Vortel wenn du den richtigen Link posten würdest

MfG bamless

5. #4 jofischi, 16.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    keine Ahnung ob es mit der Aktivierung klappt.
    Aber seltsam finde ich es schon. Wenn du eine gekaufte Version hast, so war doch auch ein Produktkey dabei. Nimm doch diesen zur Aktivierung.
    ebenso unlogisch:

6. Hatl

Hatl Benutzer

Es handelt sich ja um meinen zweit PC und man darf, soweit ich weis, eine Windows Version nur für einen Arbeitsplatz nutzen.
    Gibt es etwa auch eine Möglichkeit eine Windows Version auf zwei Rechnern zu nutzen?

@Bamless

Auktion leider schon vorbei. Auf jeden Fall wurden mehrere Windows XP Home Editions in englisch per Sofort&Neu verkauft mit Key und Lizenz.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Space_Hunter, 16.01.2007
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

Also soweit ich weiß, darfst du Windows XP auf mehreren EIGENEN Rechnern installieren, ABER: nur EINER davon darf ins internet!!! NUR DER UND KEINER SONST!!

9. #7 simpson-fan, 16.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Falsch. Es ist ganz einfach: 1 Lizenz = 1 Rechner.

Gruß simpson-fan

Thema: Windows XP für 2. Rechner bei eBay in englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay english winxp

Die Seite wird geladen...

Windows XP für 2. Rechner bei eBay in englisch - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...