Windows XP Freeze - Maus oben links

Diskutiere Windows XP Freeze - Maus oben links im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Notebook (IBM Thinkpad R60). Ganz sporadisch ohne erkennlichen Grund,...

  1. #1 DavidSp, 29.04.2008
    DavidSp

    DavidSp Guest

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Notebook (IBM Thinkpad R60).

    Ganz sporadisch ohne erkennlichen Grund, verschiebt sich innerhalb von wenigen Millisekunden der Mauszeiger in die obere linke Ecke und danach hängt Windows.

    Das einzige was bisher immer geholfen hat war ein Restart (Ausschalten und wieder Einschalten).
    Das komische ist aber, jegliche Eingabegeräte versagen, jedoch wird die Musik weiter gedudelt (Winamp + InternetRadio).

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Hab zwischenzeitlich auch schon einmal Windows neu installiert, hat aber leider auf dauer auch nicht geholfen.

    Bin über jede Antwort Dankbar!

    Gruß

    David
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DavidSp, 29.04.2008
    DavidSp

    DavidSp Guest

    Nachtrag:
    Vor einigen Monaten wurde mir auf einem U-Boot, während Wartungsarbeiten, mein Netzteil (20V, 4.5A) gestohlen.
    Woraufhin ich mir ein anderes genommen habe, welches mein Gerät allerdings nur bei 20V mit max 3.25A versorgen kann.

    Könnte es daran liegen?

    Zusätzlich musste ich heute feststellen, dass nach einem Freeze/Reboot mein lokales Profil nicht mehr geladen werden konnte. So ein mist :(
     
Thema: Windows XP Freeze - Maus oben links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp mauszeiger oben links

    ,
  2. win 7 mauszeiger hängt oben links

    ,
  3. probleme mit der maus thinkpad r60

    ,
  4. windows 7 maus oben ecke hängt,
  5. thinkpad r60 freeze
Die Seite wird geladen...

Windows XP Freeze - Maus oben links - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...