Windows XP Freeze - Maus oben links

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DavidSp, 29.04.2008.

1. #1 DavidSp, 29.04.2008
    DavidSp

DavidSp Guest

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Notebook (IBM Thinkpad R60).

Ganz sporadisch ohne erkennlichen Grund, verschiebt sich innerhalb von wenigen Millisekunden der Mauszeiger in die obere linke Ecke und danach hängt Windows.

Das einzige was bisher immer geholfen hat war ein Restart (Ausschalten und wieder Einschalten).
    Das komische ist aber, jegliche Eingabegeräte versagen, jedoch wird die Musik weiter gedudelt (Winamp + InternetRadio).

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Hab zwischenzeitlich auch schon einmal Windows neu installiert, hat aber leider auf dauer auch nicht geholfen.

Bin über jede Antwort Dankbar!

Gruß

David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DavidSp, 29.04.2008
    DavidSp

DavidSp Guest

Nachtrag:
    Vor einigen Monaten wurde mir auf einem U-Boot, während Wartungsarbeiten, mein Netzteil (20V, 4.5A) gestohlen.
    Woraufhin ich mir ein anderes genommen habe, welches mein Gerät allerdings nur bei 20V mit max 3.25A versorgen kann.

Könnte es daran liegen?

Zusätzlich musste ich heute feststellen, dass nach einem Freeze/Reboot mein lokales Profil nicht mehr geladen werden konnte. So ein mist :(

Thema: Windows XP Freeze - Maus oben links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp mauszeiger oben links

,
  2. win 7 mauszeiger hängt oben links

,
  3. probleme mit der maus thinkpad r60

,
  4. windows 7 maus oben ecke hängt,
  5. thinkpad r60 freeze
Die Seite wird geladen...

Windows XP Freeze - Maus oben links - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...