Windows xp Formatieren, systemwiederherstellung

Diskutiere Windows xp Formatieren, systemwiederherstellung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich wollte mal was fragen wäre nett wen ihr mir helfen könntet. Also das Problem ist das mein pc läuft eig. sehr gut aber seit 1 - 2 tagen...

  1. #1 gamer7130, 01.07.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal was fragen wäre nett wen ihr mir helfen könntet.

    Also das Problem ist das mein pc läuft eig. sehr gut aber seit 1 - 2 tagen hängt er sich auf ist übel langsam usw. hab jetzt schon paarmal kaspersky suchen lassen wobei eig. nix rauskam.

    Jetzt möchte ich mir ne festplatte kaufen so eine die man per usb anschliest und meine daten draufmachen ( das wichtigste halt ) soweit so gut aber wie stelle ich jetzt das system wieder so her das der pc wie nach dem kauf ist??
    Die recovery cd hab ich verloren das kann man aber bestimmt auch irgendwie selber machen oder ich hab angst da ich mich mit der materie nicht gut auskenne was falsch zu machen deshalb frag ich ma lieber befor ich was dummes mach ^^

    Zum computerfritze gehen will ich nähmlich auch nich mehr den er hat mir gleich an die 100 euronen abgezockt:(

    Bitte helft mir :p

    Mfg Gamer
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D5B

    D5B Guest

    Welches Betriebssystem hast du?

    Verwende den CCleaner
     
  4. #3 gamer7130, 01.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Betriebsystem?? xp??

    ccleaner hab ich schon was soll ich damit tun ??

    sry ich kenn mich halt gar net aus

    Wäre ne system wiederherstellung nicht noch effizienter da ich üel viel daten schrott habe?
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Hersteller und Typ des PC´s wären wichtig.
     
  6. #5 gamer7130, 01.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Da gabs doch mal ein program womit man das alles einsehen konnte oder nicht hersteller ist glaub medion.

    AMD Athlon(tm) 64 x2 dual
    Core Processor 5000+

    oder is es das ???
     
  7. #6 Leonixx, 01.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auf dem System sollte sich ein Recovery Programm befinden. Bei den meisten Laptops kannst du beim Start eine bestimmte F-Taste drücken um den Rechner in den Auslieferungszustand zu setzen.

    Eine Systemwiederherstellung bringt nicht viel, da du das System nicht in den Ursprungszustand zurücksetzen kannst.

    Nicht aussagekräftig.

    Bitte genauer beschreiben.

    Malwarebytes laden, manuell updaten und vollständigen Scan durchlaufen lassen. Poste das Logfile. Anleitung in Tutorials in meiner Signatur.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 gamer7130, 01.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok wie ich sehe brauch ich dazu ne stunde oder bis ich mich ma reingelesen hab und so werde heute nacht zeit dazu haben und dan nochma posten .

    Zitat: Bitte genauer beschreiben.

    Eines der Probleme ist auch das er nicht die signatur öffnet denke ma wegen htlm

    Gibt es keine möglichkeit den computer wieder so wie am anfang zu haben ?

    Würde mich aber wundern o0
     
  10. #8 xandros, 03.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Siehe Post #6 erster Satz!
     
Thema: Windows xp Formatieren, systemwiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio formatieren f taste

    ,
  2. windows vista systemwiederherstellung f taste

    ,
  3. tastenkombination systemwiederherstellung windows xp

    ,
  4. systemwiederherstellung mit f taste,
  5. systemwiederherstellung nach formatierung,
  6. welche f-taste für systemwiederherstellung,
  7. windows vista wiederherstellung system welche f taste,
  8. sony vaio systemwiederherstellung taste,
  9. systemwiederherstellung xp welche f taste,
  10. welche f taste ist für systemwiederherstellung bei xp,
  11. vaio formatieren welche f taste,
  12. welche f taste zum formatieren vista,
  13. mit f taste vista formatieren,
  14. systemwiederherstellung xp ursprung,
  15. systemwiederherstellung xp nach formatierung,
  16. systemwiederherstellungskonsole f-taste,
  17. vaio formatieren welche F taste?,
  18. systemwiederherstellung über f tastatur,
  19. xp wiederherstellungspunkt f-taste,
  20. systemwiederherstellung nach formatierung xp,
  21. sony notebook zurücksetzen f taste,
  22. win xp systemwiederherstellen mit f,
  23. welche f taste zum formatieren von sony vaio,
  24. systemwiederherstellung xp ursprung kauf,
  25. systemwiederherstellung über f Tasten
Die Seite wird geladen...

Windows xp Formatieren, systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...