WINDOWS XP Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kimmilimmi, 09.10.2006.

1. #1 kimmilimmi, 09.10.2006
    kimmilimmi

kimmilimmi Neuer Benutzer

Hallo ertsmal.. Hätte da mal ne andere frage..... Seit kurzem, immer wenn ich ein Programm von mir öffnen will (z.B.Media Player, Internet Explorer, Microsoft Works usw.) wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, inder steht "Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"., obwohl ich Administrator des PC`s bin. kannn mir da jemand weiterhelfen?
    Das Problem ist aber nur manchmal so, ist nicht der Regelfall..... Wenn ich den Computer Neustarte passiert das meistens. Bin schon am verzweifeln...
    Bitte um Hilfe!!! 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dajonny, 22.02.2007
    Dajonny

Dajonny Guest

Mir gehts genauso

Hey, also erstmal, ich bin absoluter noob am Pc, also bitte keine fachausdrücke sondern schön einfach für den OttonormalPcbesitzer :D.
    Nun zu dem problem, mir ghet es genauso wie dem kimmi.., nur dass bei mir IMMER diese Fehlermeldung erscheint, egal ob bei neustart oder sonstwie. Ich bin auch las admin angemeldet, bzw. gibt es nur mich an diesem pc, außer wenn ich im abgesicherten modus starte, da bibts plötzlich einen admin, aber da gehen alle datein wieder, also lassen sich öffnen! ?( ich checks einfach net was da los ist, ich kann keine verknüpfung mehr starten, dateien gehen noch.(musik pics vids...) aber halt keine verknüpfung, sei es cs oder freecell, nix geht mehr, imemr die gleiche meldung. Also wäre super nett wenn mir/uns da jemand helfen könnte.
    thx
    jonny

4. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich will ja nicht unken, aber hast du einen Virenscanner installiert? Wenn ja, ist der auch aktuell und machst du regelmäßige Scans der kompletten Platten?

Wäre meine erste Idee, wenn ich derartiges höre ...

Gruß
    Mike

5. #4 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Das Problem gab es bei mir auch schon. Ich habe dann einfach alle Programme gelöscht und neu installiert. So Programme wie Windows Media Player kann man ja auf der Microsoft Windows Homepage jederzeit kostenlos runter laden!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WINDOWS XP Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

WINDOWS XP Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...