WINDOWS XP Fehlermeldung

Diskutiere WINDOWS XP Fehlermeldung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ertsmal.. Hätte da mal ne andere frage..... Seit kurzem, immer wenn ich ein Programm von mir öffnen will (z.B.Media Player, Internet...

  1. #1 kimmilimmi, 09.10.2006
    kimmilimmi

    kimmilimmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ertsmal.. Hätte da mal ne andere frage..... Seit kurzem, immer wenn ich ein Programm von mir öffnen will (z.B.Media Player, Internet Explorer, Microsoft Works usw.) wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, inder steht "Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"., obwohl ich Administrator des PC`s bin. kannn mir da jemand weiterhelfen?
    Das Problem ist aber nur manchmal so, ist nicht der Regelfall..... Wenn ich den Computer Neustarte passiert das meistens. Bin schon am verzweifeln...
    Bitte um Hilfe!!! 8o
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dajonny, 22.02.2007
    Dajonny

    Dajonny Guest

    Mir gehts genauso

    Hey, also erstmal, ich bin absoluter noob am Pc, also bitte keine fachausdrücke sondern schön einfach für den OttonormalPcbesitzer :D.
    Nun zu dem problem, mir ghet es genauso wie dem kimmi.., nur dass bei mir IMMER diese Fehlermeldung erscheint, egal ob bei neustart oder sonstwie. Ich bin auch las admin angemeldet, bzw. gibt es nur mich an diesem pc, außer wenn ich im abgesicherten modus starte, da bibts plötzlich einen admin, aber da gehen alle datein wieder, also lassen sich öffnen! ?( ich checks einfach net was da los ist, ich kann keine verknüpfung mehr starten, dateien gehen noch.(musik pics vids...) aber halt keine verknüpfung, sei es cs oder freecell, nix geht mehr, imemr die gleiche meldung. Also wäre super nett wenn mir/uns da jemand helfen könnte.
    thx
    jonny
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will ja nicht unken, aber hast du einen Virenscanner installiert? Wenn ja, ist der auch aktuell und machst du regelmäßige Scans der kompletten Platten?

    Wäre meine erste Idee, wenn ich derartiges höre ...

    Gruß
    Mike
     
  5. #4 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem gab es bei mir auch schon. Ich habe dann einfach alle Programme gelöscht und neu installiert. So Programme wie Windows Media Player kann man ja auf der Microsoft Windows Homepage jederzeit kostenlos runter laden!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WINDOWS XP Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

WINDOWS XP Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...