Windows XP Fehler 1002

Diskutiere Windows XP Fehler 1002 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebes Forum Ich hab folgendes Problem jedes mal wenn ich mein Rechner starte ist meine Auflösung auf 800X600 zurückgesetzt und in der...

  1. #1 kiinqsaw, 18.05.2009
    kiinqsaw

    kiinqsaw Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum
    Ich hab folgendes Problem jedes mal wenn ich mein Rechner starte ist meine Auflösung auf 800X600 zurückgesetzt und in der ereignissanzeige steht folgender fehler... Habe eine Geforce 3 eingebaut davor hatte ich eine FX5700ve und da wurde mir immer fehler 1003 angezeigt als ich service pack instalieren wollte... Was kann ich tun?

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Dhcp
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1002
    Datum: 18.05.2009
    Zeit: 10:05:45
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: HOME-LCHBQ4Q04R
    Beschreibung:
    Die IP-Adresslease 192.168.1.100 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00095B84CECF wurde durch den DHCP-Server 192.168.1.1 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Willkommen im Forum :)

    Du hast 2 Probleme, die nichts miteinander zu tun haben:
    - für die Grafikkarte sind keine/falsche Treiber installiert
    - du solltest mal deinen Router zurücksetzen
     
Thema: Windows XP Fehler 1002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ereigniskennung 1002

    ,
  2. fehler 1002 xp

    ,
  3. dhcp fehler 1002

    ,
  4. dhcpnack-meldung gesendet),
  5. dhcpnack meldung xp,
  6. fehler 1002 windows 7,
  7. windows xp fehler 1002,
  8. die ip-adresslease 192.168.1.100 für die netzwerkkarte mit der netzwerkadresse 00095b84cecf wurde durch den dhcp-server 192.168.1.1 abgelehnt (der dhcp-server hat eine dhcpnack-meldung gesendet),
  9. fehlermeldung 1002 dhcp server windows,
  10. dhcp-server 192.168.1.1 abgelehnt windows vista,
  11. windows fehlercode 1002,
  12. xp fehler 1002,
  13. dhcpnack 1002,
  14. ereigniskennung 1002 dhcp adresse abgelehnt,
  15. ereignisskennung 1002,
  16. fehler 1002 xp kostenlos,
  17. ereigniskennung 1002 dhcp xp,
  18. ereigniskennung 1002 dhcp,
  19. windows xp ereigniskennung 1002,
  20. pc fehler 1002,
  21. 1002 fehler windows xp,
  22. win xp ereignis 1002,
  23. ereignis 1002 die ip adresse für die netzwerkkarte wurde durch den dhcp server abgelehnt,
  24. der dhcp-server hat eine dhcpnack-meldung gesendet,
  25. ´windows xp ereignis 1002
Die Seite wird geladen...

Windows XP Fehler 1002 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?