Windows xp fährt nicht richtig runter

Diskutiere Windows xp fährt nicht richtig runter im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe Windows xp auf mein rechner. wenn ich mein PC runterfahren will dann fährt er zwar runter aber wenn er bei bei windows wird...

  1. #1 Tobias028, 09.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe Windows xp auf mein rechner.
    wenn ich mein PC runterfahren will dann fährt er zwar runter aber wenn er bei bei windows wird runtergfaren ist bleibt er stehen der pc freit sozusagen ein !!!.
    was kann ich da machen ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tobias028,

    ansonsten läuft Deine Rechner ohne Probleme? Du könntest mal Folgendes tun:
    - Start anklicken
    - ausführen
    - dort CMD eingeben
    - chkdsk ohne Zusatz eingeben
    wenn er dann nach Chkdsk/f verlangt, dann gibt das ein und Enter. Dann mit J bestätigen, das es beim nächsten Neustart durchgeführtwerden soll und Enter. Dann Neustart machen.
     
  4. #3 Stalker, 09.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kann auch ramfelher sein! ist auf jeden fall bei meiner mutter^^
    der ram bei ihr ist kapput! hab ihn ausgetauscht! und jetzt is alles ok!
     
  5. #4 Tobias028, 09.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    mhh.
    wenn ich mir richtig erinnere wurde der ramm schonmal ausgetaucht.
    ich glaube atelco macht wuch an mein rechner
     
  6. #5 Stalker, 09.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    lass mal en ramtestprogramm durchlaufen
     
  7. #6 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. #7 Tobias028, 09.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ja ok ich lass es durchlaufen!!!
     
  9. #8 Tobias028, 10.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    memtest macht biss 1000% habe es 2-3 stunden durchlaufen lassen!.
    hat kein fehler gefunden
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dein RAM ist okay. Darauf zielte eigentlich auch meine Frage, welche bis jetzt noch ihre Beantwortung missen läßt
    Und wenn Deine Antwort ja geheißen hätte, dann hätte (Nein, habe) ich Dir das hier vorgeschlagen.
    Denn Dein Rechner friert nicht im Betrieb sondern kurz vor Ende ein. Da sollten eigentlich alle anspruchsvollen Teile schon runterfahren (RAM, Board, CPU). Dementsprechend tippe ich auf die Festplatte oder wenn das nicht hilft, dann auf Windows selber und würde Dir zu einer Reparatur mittels CD raten.
     
  12. #10 Tobias028, 10.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche mal windows zu reaperiren!!.
    atelco hat mir erst eine neue festplatte reingebaut!.
    mein motherboard meine ramspeicher sind neu.
    ich denke atelco macht nur mistv an mein rechner!!!!!!.
    mein pc ist jtzt schon 3 mal zu atelco gegangen!!!
    aja und festplatte ist neu
    fast mein ganzer rechner ist neu und ich habe den recher nicht 1 mal aufgemacht!!.
    atelco ist nicht zu empfehlen !!!!!
    was habt ihr schon an erpfarungen mit ateclo gemacht ????
     
Thema: Windows xp fährt nicht richtig runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nicht richtig runter

    ,
  2. windows xp fährt nicht richtig herunter

    ,
  3. Windows Xp fährt nicht ordnungsgemäß herunter

    ,
  4. xp fährt nicht richtig runter,
  5. windows xp fährt nicht mehr richtig runter,
  6. xp fährt nicht richtig runter beim starten checkdisk,
  7. windows xp fährt nicht korrekt herunter,
  8. windows xp fährt nicht ordentlich runter,
  9. windows xp fährt nicht korrekt runter,
  10. computer fährt nicht richtig runter win xp,
  11. windows xp fährt nicht vollständig herunter,
  12. windows xp faehrt nicht richtig runter und bleibt stehen,
  13. windows xp fährt nicht runter,
  14. windows xp fährt nicht ganz hinunter,
  15. wenn ich pc runterfahren anklicke fährt er nicht runter
Die Seite wird geladen...

Windows xp fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...