Windows XP fährt nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Steffi0710, 08.09.2006.

1. #1 Steffi0710, 08.09.2006
    Steffi0710

Steffi0710 Guest

Hallo,

bin unerfahren und völlig verzweifelt!! So verzweifelt das ich im Google "Windows Hilfe" eingegeben habe !! :(

Gibt es keine Hilfe für Laien??

Wenn ich "Computerfachleute" nach Info oder Hilfe frage, darf ich nicht erwähnen das mein PC von Ebay ist. Sofort kann mir keiner helfen X(

Ich weiß das es vielleicht blöd war dort einen "neuen" Computer zu kaufen aber jetzt ist es halt mal so!

Mein Computer fährt neuerdings nicht mehr runter, er kommt bis zum letzten "Bild" Computer wird runtergefahren und bleibt dann hengen.
    Wenn ich in Internetoptionen die Cookies löschen will, bleibt er hengen und wirft mich aus dem Internet.

Dadurch das er garnicht mehr runter fährt, speichert er auch nix mehr (oder wie auch immer das heißt!)

Bitte, bitte weiß niemand eine Hotline oder irgend eine Hilfe? :(

(Verzweiflung!!)

Trotzallem schönes WE und viele Grüße
    Steffi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es könnte an der softhal.dll datei liegen.
    lade mal die datei ATXOFF herunter von der seite hier entpacke und starte sie dann.

4. #3 Steffi0710, 08.09.2006
    Steffi0710

Steffi0710 Guest

Hi Andi,

danke für den Tip. Leider lässt sich die Datei nicht öffnen (ich soll aus einer Liste ein Programm wählen)
    Liste ist riiiesig für einen Laien ?(

VG Steffi

5. #4 Ostseesand, 08.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,
    die datei ist ein ZIP-file
    dazu brauchst du ein entpackprogramm, sowas wie winzip und der gleichen.
    lade dir dann noch winzip herunter, das solltest du unter google mit sicherheit finden.

6. #5 Steffi0710, 08.09.2006
    Steffi0710

Steffi0710 Guest

Hallo Andy,

hab ich gemacht............ :(

Der Computer erzählt mir die Datei sei beschädigt oder nicht gültig.
    Wenn ich mir im Internet eine passende Datei anzeigen lassen will komme ich bei Windows an, aber alles nur in Englisch (und was fürn Englisch 8o)

Siehst Du, es klappt nicht ;(

Man kann auch als "Kleindoof" so schwierig erklären wo es hengt. Allein die Fachausdrücke fehlen total :rolleyes:

Frust Grüße
    Steffi

7. #6 Ostseesand, 09.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also ich habe die mal runtergeladen
    die readme ist in englisch und in DEUTSCH.
    schreibe mir eine mail damit ich dir die entpackten dateien zusenden kann, mit der deutschen anleitung.

8. #7 Steffi0710, 11.09.2006
    Steffi0710

Steffi0710 Guest

DANKE !!!!!

Macht weiter so !! :]

VG Steffi

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 11.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hmmm, hat es denn nun geklappt oder nicht?
    das würde mich noch brennend interessieren, die anderen hier vieleicht auch.

11. #9 simpson-fan, 11.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Wollte gerade das selbe schreiben :]

Thema: Windows XP fährt nicht mehr runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp fährt nicht mehr runter

,
  2. windows fährt nicht runter xp

,
  3. windows xp fährt nicht mehr runter

,
  4. medion 9783 xp fährt nicht runter,
  5. medion laptop windows xp fährt nicht runter,
  6. xp fährt nicht mehr herunter
Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...