Windows XP fährt nicht mehr runter

Diskutiere Windows XP fährt nicht mehr runter im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, bin unerfahren und völlig verzweifelt!! So verzweifelt das ich im Google "Windows Hilfe" eingegeben habe !! :( Gibt es keine Hilfe für...

  1. #1 Steffi0710, 08.09.2006
    Steffi0710

    Steffi0710 Guest

    Hallo,

    bin unerfahren und völlig verzweifelt!! So verzweifelt das ich im Google "Windows Hilfe" eingegeben habe !! :(

    Gibt es keine Hilfe für Laien??

    Wenn ich "Computerfachleute" nach Info oder Hilfe frage, darf ich nicht erwähnen das mein PC von Ebay ist. Sofort kann mir keiner helfen X(

    Ich weiß das es vielleicht blöd war dort einen "neuen" Computer zu kaufen aber jetzt ist es halt mal so!

    Mein Computer fährt neuerdings nicht mehr runter, er kommt bis zum letzten "Bild" Computer wird runtergefahren und bleibt dann hengen.
    Wenn ich in Internetoptionen die Cookies löschen will, bleibt er hengen und wirft mich aus dem Internet.

    Dadurch das er garnicht mehr runter fährt, speichert er auch nix mehr (oder wie auch immer das heißt!)

    Bitte, bitte weiß niemand eine Hotline oder irgend eine Hilfe? :(

    (Verzweiflung!!)

    Trotzallem schönes WE und viele Grüße
    Steffi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es könnte an der softhal.dll datei liegen.
    lade mal die datei ATXOFF herunter von der seite hier entpacke und starte sie dann.
     
  4. #3 Steffi0710, 08.09.2006
    Steffi0710

    Steffi0710 Guest

    Hi Andi,

    danke für den Tip. Leider lässt sich die Datei nicht öffnen (ich soll aus einer Liste ein Programm wählen)
    Liste ist riiiesig für einen Laien ?(

    VG Steffi
     
  5. #4 Ostseesand, 08.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die datei ist ein ZIP-file
    dazu brauchst du ein entpackprogramm, sowas wie winzip und der gleichen.
    lade dir dann noch winzip herunter, das solltest du unter google mit sicherheit finden.
     
  6. #5 Steffi0710, 08.09.2006
    Steffi0710

    Steffi0710 Guest

    Hallo Andy,

    hab ich gemacht............ :(

    Der Computer erzählt mir die Datei sei beschädigt oder nicht gültig.
    Wenn ich mir im Internet eine passende Datei anzeigen lassen will komme ich bei Windows an, aber alles nur in Englisch (und was fürn Englisch 8o)

    Siehst Du, es klappt nicht ;(

    Man kann auch als "Kleindoof" so schwierig erklären wo es hengt. Allein die Fachausdrücke fehlen total :rolleyes:

    Frust Grüße
    Steffi
     
  7. #6 Ostseesand, 09.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich habe die mal runtergeladen
    die readme ist in englisch und in DEUTSCH.
    schreibe mir eine mail damit ich dir die entpackten dateien zusenden kann, mit der deutschen anleitung.
     
  8. #7 Steffi0710, 11.09.2006
    Steffi0710

    Steffi0710 Guest

    DANKE !!!!!


    Macht weiter so !! :]


    VG Steffi
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 11.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmmm, hat es denn nun geklappt oder nicht?
    das würde mich noch brennend interessieren, die anderen hier vieleicht auch.
     
  11. #9 simpson-fan, 11.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Wollte gerade das selbe schreiben :]
     
Thema: Windows XP fährt nicht mehr runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp fährt nicht mehr runter

    ,
  2. windows fährt nicht runter xp

    ,
  3. windows xp fährt nicht mehr runter

    ,
  4. medion 9783 xp fährt nicht runter,
  5. medion laptop windows xp fährt nicht runter,
  6. xp fährt nicht mehr herunter
Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...