Windows Xp fährt nicht mehr hoch ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dj MoMo, 07.04.2008.

  1. #1 Dj MoMo, 07.04.2008
    Dj MoMo

    Dj MoMo Guest

    Hi Grüßt euch ihr lieben, ich habe da mal ein Prob mit meinem Laptop.

    Ich erkläre euch mal dass Problem, in Stichpunkten.


    1. An Erster Stelle Fahre ich den Laptop hoch.

    2. Nach wenigen Sekunden ca. (10-20Sek) erschreint die Meldung :


    " Abgesicherter Modus"

    "Abgesicherter Modus mit Nertzwerktreibern"

    "Abgesichterter Modus mit Eingabeaufforderung"


    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration


    "Windows normal Starten"


    PS: Dies kann durch eine kurz vorherige Software / Hardwäre Änderung verursacht worden !!


    Bitte Leute wäre tief in eurer Schuld, wenn mir jemand weiterhelfen könnten... ohne weiterhin Daten aus der bzw. von der Festplatte zu löschen... es befinden sich Geschäfts Dateien auf dem LAptop.


    lg. Dj MoMo - Blazine Deejayz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 07.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    hast du xp oder vista auf dem notebook?
    wurde etwas bestimmtes gemacht, bevor der computer die meldung angezeigt hat?
    fährt das notebook im abgesicherten modus auch nicht hoch? du solltest lange genug warten. es kann bis zu 5 minuten dauern.
    du kannst eine reparatur ausprobieren. XP reparatur ist HIER zu finden. vista hat auch eine funktion, die ganz leicht zu finden ist. auch einfach von cd booten und nach computerreparatur suchen.
    mfg
     
  4. #3 Dj MoMo, 07.04.2008
    Dj MoMo

    Dj MoMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. erstens danke mal für deine Antwort :D


    Ich habe Windows Xp auf dem Laptop... ob was bestimmtes vorher durchgeführt wurde.. kann ich dir leider net Sagen... war zuvor nicht an dem laptop dran..


    Ich habe versucht durch die Funktionen :


    Abgesicherter Modus"

    "Abgesicherter Modus mit Nertzwerktreibern"

    "Abgesichterter Modus mit Eingabeaufforderung"


    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration


    "Windows normal Starten"


    den Laptop hochzufahren aber irgendwie... nach jeder "Enter" bestätigung... erscheint dieses "Windows XP Logo.. es ladet.. wie gewöhnlich... doch dann nach ca. 15sekunden... dann erscheint wieder des mit den funktionen.... :(


    Es sind umheimliche Wichtige Daten auf dem Laptop..



    Mfg Dj MoMo
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 07.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    hast du denn eine win xp cd?
    funktioniert der abgesicherte modus nicht? da kommt eigentlich kein windows logo, sondern nur ganz viele reihen schrift...
    falls du es nicht hinbekommen solltest gibt es eine andere möglichkeit: eine knoppix live cd. sie ist kostenlos und man kann sie einfach mit zb. nero auf eine cd brennen und knoppix ohne installation von ihr starten um zb. daten zu sichern. dafür bräuchtest du eine externe festplatte oder ein usb stick, wo du die daten drauf kopieren kannst.
    mfg
     
  6. #5 Dj MoMo, 08.04.2008
    Dj MoMo

    Dj MoMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. hey Sharpshooter deine Idee hört sich logisch & gut an...


    Könntest du mir eventuell.. vll den genauen Download link hier ins Thread reinsetzen irgendwie blick ich auf der website net ganz durch, wäre dir echt dankbar.



    Und wie ich es verstanden habe... einfach die Linux live Cd Brennen...

    eine externe Festplatte am laptop anschliessen oder bzw. USB-Stick !

    und ja und wenn der brennvorgang beendet ist... schiebe ich die cd ins CD-Rom Laufwerk rein von meinem laptop ?!


    nun denke ich mal.. werde ich in kürzen auf das System zugreifen können oder ?


    so hab ich es soweit verstanden.


    lg.
     
  7. #6 SHARPSHOOTER, 10.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    du hast es glaub ich richtig verstanden.
    die knoppix cd is so zu sagen ein betriebssystem, dass von der cd startet.
    Hier ist ein einfacher link. :)
    viel erfolg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 10.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    sicher mal die Daten mit Knoppix, wie SHARPSHOOTER schon schrieb.
    Danach lege die Windows-CD ein und starte die Reparaturkonsole mit "R"
    gib dort Chkdsk mal ein.
     
  10. #8 Dj MoMo, 11.04.2008
    Dj MoMo

    Dj MoMo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit Hamma leute !! Großes thx für eure Mühe..... =)

    ich versuch es gleich heute mal aus :D


    lg. Dj MoMo
     
Thema: Windows Xp fährt nicht mehr hoch ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt auch im abgesicherten modus nicht hoch

    ,
  2. windows xp fährt nicht mehr im abgesicherten modus hoch

    ,
  3. windows xp fährt nicht im abgesicherten modus hoch

    ,
  4. laptop fährt auch mit abgesicherten modus nicht hoch,
  5. windows xp nertzwerktreiber funktioniert nicht mehr,
  6. windows xp fährt nicht hoch abgesicherter modus,
  7. windows xp fährt nicht hoch.abgesicherter modus auch nicht eingabeforderung?,
  8. windows xp fährt nicht mehr hoch abgesicherter modus nicht mal bis zum logo,
  9. xp windows fährt nicht hoch abgesichert letzte bekannt,
  10. cd für nertzwerktreiber,
  11. windows xp im abgesicherten modus fährt nicht hoch,
  12. windows xp fährt nicht mehr hoch abgesicherter modus
Die Seite wird geladen...

Windows Xp fährt nicht mehr hoch ?! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...