Windows XP fährt nicht mehr hoch !!

Diskutiere Windows XP fährt nicht mehr hoch !! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein großer Problem: Wenn ich den Pc starte fährt er bis zu dem Zeitpunkt hoch, wo das Microsoft Logo ist und dem Blauen Balken....

1. Keper

Keper Guest

Hallo ich habe ein großer Problem:
    Wenn ich den Pc starte fährt er bis zu dem Zeitpunkt hoch, wo das Microsoft Logo ist und dem Blauen Balken. Dannch erst mal ca. 10 sek schwarzer bildschirm und dann ein Bluescreen.

Klick mich

Bitte helft mir !!!

Danke schon mal im Vorraus

Keper

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du irgendeine Hardware neu angeschlossen oder Software installiert ? starte nur mit dem nötigen: CPU,RAM,Graka,Netzteil,Mainboard,HDD.

4. Keper

Keper Guest

Hardware habe ich keine neue dran. Ich habe nur gestern Helium installiert und das Patch 1.4 für Battlefield.Ach die Bios Batterie war leer und ich habe diese gewechselt.

Ich komm in den Abgesicherten Modus noch rein

(Mit dem bin ich gerade Online)

Hoffe das hilft

Keper

5. #4 Philipp_Vista, 03.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

deinstalliere mal den Patch und las mal chkdsk laufen.

6. #5 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du alle aktuellen Treiber und Updates ? schau mal in deine Ereignisanzeige im abgesicherten Modus eventuell steht dort mehr über das Problem.

7. Keper

Keper Guest

ich hab Helium mal deinstalliert und einen wiederherstellungspunkt gemacht und bis jetzt muckt der Pc nicht mehr.

Danke für die Hilfe, wenn noch etwas ist melde ich mich!!

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP fährt nicht mehr hoch !!

Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt nicht mehr hoch !! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...