Windows XP fährt nicht mehr hoch !!

Diskutiere Windows XP fährt nicht mehr hoch !! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein großer Problem: Wenn ich den Pc starte fährt er bis zu dem Zeitpunkt hoch, wo das Microsoft Logo ist und dem Blauen Balken....

  1. Keper

    Keper Guest

    Hallo ich habe ein großer Problem:
    Wenn ich den Pc starte fährt er bis zu dem Zeitpunkt hoch, wo das Microsoft Logo ist und dem Blauen Balken. Dannch erst mal ca. 10 sek schwarzer bildschirm und dann ein Bluescreen.

    Klick mich

    Bitte helft mir !!!

    Danke schon mal im Vorraus

    Keper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du irgendeine Hardware neu angeschlossen oder Software installiert ? starte nur mit dem nötigen: CPU,RAM,Graka,Netzteil,Mainboard,HDD.
     
  4. Keper

    Keper Guest

    Hardware habe ich keine neue dran. Ich habe nur gestern Helium installiert und das Patch 1.4 für Battlefield.Ach die Bios Batterie war leer und ich habe diese gewechselt.

    Ich komm in den Abgesicherten Modus noch rein

    (Mit dem bin ich gerade Online)

    Hoffe das hilft

    Keper
     
  5. #4 Philipp_Vista, 03.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    deinstalliere mal den Patch und las mal chkdsk laufen.
     
  6. #5 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle aktuellen Treiber und Updates ? schau mal in deine Ereignisanzeige im abgesicherten Modus eventuell steht dort mehr über das Problem.
     
  7. Keper

    Keper Guest

    ich hab Helium mal deinstalliert und einen wiederherstellungspunkt gemacht und bis jetzt muckt der Pc nicht mehr.

    Danke für die Hilfe, wenn noch etwas ist melde ich mich!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP fährt nicht mehr hoch !!

Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt nicht mehr hoch !! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...