Windows XP fährt nicht mehr hoch !!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Keper, 03.02.2008.

  1. Keper

    Keper Guest

    Hallo ich habe ein großer Problem:
    Wenn ich den Pc starte fährt er bis zu dem Zeitpunkt hoch, wo das Microsoft Logo ist und dem Blauen Balken. Dannch erst mal ca. 10 sek schwarzer bildschirm und dann ein Bluescreen.

    Klick mich

    Bitte helft mir !!!

    Danke schon mal im Vorraus

    Keper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du irgendeine Hardware neu angeschlossen oder Software installiert ? starte nur mit dem nötigen: CPU,RAM,Graka,Netzteil,Mainboard,HDD.
     
  4. Keper

    Keper Guest

    Hardware habe ich keine neue dran. Ich habe nur gestern Helium installiert und das Patch 1.4 für Battlefield.Ach die Bios Batterie war leer und ich habe diese gewechselt.

    Ich komm in den Abgesicherten Modus noch rein

    (Mit dem bin ich gerade Online)

    Hoffe das hilft

    Keper
     
  5. #4 Philipp_Vista, 03.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    deinstalliere mal den Patch und las mal chkdsk laufen.
     
  6. #5 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle aktuellen Treiber und Updates ? schau mal in deine Ereignisanzeige im abgesicherten Modus eventuell steht dort mehr über das Problem.
     
  7. Keper

    Keper Guest

    ich hab Helium mal deinstalliert und einen wiederherstellungspunkt gemacht und bis jetzt muckt der Pc nicht mehr.

    Danke für die Hilfe, wenn noch etwas ist melde ich mich!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP fährt nicht mehr hoch !!

Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt nicht mehr hoch !! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...