Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Barny2, 29.10.2010.

1. #1 Barny2, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    Barny2

Barny2 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Spezialisten,

Habe beim Ändern der Benutzerkonten-Einstellungen wohl Mist gebaut...

Wollte, dass der PC ohne Benutzerkonten-Abfrage hochfährt und habe eingestellt:
    Kein Kennwort + das Wort "Administrator" weggenommen. (So dass beide Eingabefelder lehr sind).

Nun bleibt der PC beim Hochfahren bei der Benutzerabfrage stehen.
    Früher stand dann im obeneren Eingabefeld "Administrator" und im unteren stand nichts. - Klickte man dann einfach auf "okay", fuhr der PC hoch.

Nun aber steht eben in beiden Eingabefeldern nichts! (So, wie ich es hinterlegt hatte).
    Klicke ich nun auf "okay" fährt der PC nicht hoch!
    Trage ich manuell "Administrator" ins obere Feld ein, fährt er ebenfalls nicht hoch!

Wie kann ich den PC nun wiedr hochfahren, um meinen Fehler in der Benutzerkonteneinstellung zu korrigieren??? :confused:

Hoffe, Ihr könnt mir helfen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mal von deiner Aenderung abgesehen: Du bist dir daruber bewusst, dass ein Administratorkonto ohne Kennwort eine Einladung fuer digitale Schaedlinge ist?
    Noch leichter kann man es Eindringlingen nicht machen!

Starte den Rechner im abgesicherten Modus. Dort solltest du zumindest mit dem Systemadministratorkonto an diese Einstellungen kommen.

4. #3 Barny2, 29.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    Barny2

Barny2 Neuer Benutzer

Habe Deinen Rat nun befolgt und beim Hochfahren zum richtigen zeitpunkt "F8" gedrückt. Dann "Abgesicherter Modus gewählt".

Jedoch gelangt der PC beim hochfahren dann wieder zur Windows-Anmeldung (Benutzername + Kenntwort).

Anmeldemeldung:
    "Sie konnten nicht angemeldet werden"

Dann kann ich einen Benutzernamen wählen + Kennwort... aktuell sind beide Eingabefelder lehr!!!

- Einfach "okay" klicken funktioniert nicht :(

Was soll ich machen??? :(

Aktualisierung:

Habe nun per Hand "Administrator" eingegeben (und kein Kennwort) und bin nun erfolgreich im Abgesicherten Modus hochgefahren!!!

Habe dann'n Passwort hinterlegt und den Laptop runtergefahren.

Jetzt ist zwar immernoch die Benutzerkontanabfrage beim Hochfahren, jedoch kann ich mich nun wieder "einloggen" - DANKE!!!

(Werde nun Deinen anderen Tipp bzgl. Netzwerkkarte probieren!!!

Thema: Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anmeldemeldung sie konnten nicht angemeldet werden

,
  2. windows xp sie konnten nicht angemeldet werden

,
  3. windows xp anmeldemeldung sie konnten nicht angemeldet werden

,
  4. windows xp benutzerkonto problem,
  5. xp anmeldemeldung sie können nicht angemeldet werden,
  6. anmeldemeldung sie konnten nicht angemeldet,
  7. win xp anmeldemeldung,
  8. windows xp anmeldemeldung,
  9. winxp anmeldemeldung,
  10. windows xp benutzerkonto fehler,
  11. xp mode anmeldemeldung,
  12. problem mit der benutzerkontensteuerung windows xp,
  13. xp benutzerkontensteuerung fehler,
  14. xp hochfahren mit benutzerkonto,
  15. win xp abgesicherter modus Sie konnten nicht angemeldet werden.,
  16. windows xp benutzer fehler,
  17. benutzerkontensteuerung fährt nicht hoch,
  18. sie konnten nicht angemeldet werden,
  19. xp abgesicherter modus sie konnten nicht angemeldet werden,
  20. xp alleiniger nutzer sie konnten nicht angemeldet werden,
  21. sie konnten nicht angemeldet werden xp,
  22. xp user problem,
  23. benutzer fehler winxp,
  24. anmeldemeldung benutzername fehlt,
  25. xp sie konnten nicht angemeldet werden
Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...