windows xp fährt beim starten von team speak runter

Diskutiere windows xp fährt beim starten von team speak runter im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo würde mich über schnelle hilfe freuen habe das problem das sobald ich team speak starte startet mein pc sofort oder 10-40 sekunden später...

  1. BuDa

    BuDa Guest

    hallo würde mich über schnelle hilfe freuen
    habe das problem das sobald ich team speak starte startet mein pc sofort oder 10-40 sekunden später runter das problem zeigt sich leider nicht nur bei team speak sondern auch bei audiounterhaltungen über windows live messenger so wie gamevoice, battlecom. bitte helft mir bin total verzweifelt finde den fehler einfach nicht



    wenn der computer runterfährt erscheint auf blauem hintergrund folgende informationen

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    STOP: 0x000000d1 (0xf8956004, 0x00000002, 0x00000000, 0xf502879b)

    portcls.sys Adress f502879B base at f5027000

    meine soundkarte ist onboard und eine Gerätebeschreibung
    Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten deinstallierst du mal deinen Soundkarten Treiber und installierst ihn erneut. Dann solltest du die Automatische Neustart durchführen ausschalten.

    Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und wiederherstellen>Systemfehler>Automatischen Neustart durchführen machst du den Haken weg und klickst OK.

    Dann schau nochmal unter Verwaltung in die Ereignisanzeige nach ob dort vielleicht das Problem genauer beschrieben ist.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 17.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    0x000000D1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Mögliche Lösungs:

    1. Überprüfe die installierten Treiber auf Kompatibilität
    2. Besorge die neuesten Treiber !

    Ursache:
    Ein System- oder Gerätetreiber hat eine falsche Adresse verwendet.

    Die lösung kenn ich schon auswendig
     
Thema:

windows xp fährt beim starten von team speak runter

Die Seite wird geladen...

windows xp fährt beim starten von team speak runter - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...