Windows XP Explorer ohne Unterordner starten

Diskutiere Windows XP Explorer ohne Unterordner starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Forummitglieder, kann mir jemand bitte folgende Frage beantworten: Wie kann ich erreichen, dass beim Starten des Win XP Explorers...

1. ulliw

ulliw Neuer Benutzer

Hallo liebe Forummitglieder,

kann mir jemand bitte folgende Frage beantworten:

Wie kann ich erreichen, dass beim Starten des Win XP Explorers mit der rechten Maustaste auf START nur die Laufwerke und nicht zusätzlich die Unterordner des Laufwerkes C angezeigt werden.

Das diese Ansicht mit anderen Methoden zu bekommen ist, habe ich schon erfahren, aber bisher bekomme ich es eben nicht hin, mit der Standard-Startmethode rechte MT auf Start, Explorer diese Anzeige zu bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus !

Gruß UIlli

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP Explorer ohne Unterordner starten
Die Seite wird geladen...

Windows XP Explorer ohne Unterordner starten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...