Windows XP .exe fehler hilfe

Diskutiere Windows XP .exe fehler hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi@all Zu mein fehler Also gestern hab ich ein bisschin herum probiert mit Eingabeaufforderung da stand was mit ASSOC dieser befehl kann...

  1. bero36

    bero36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all Zu mein fehler
    Also gestern hab ich ein bisschin herum probiert mit Eingabeaufforderung da stand was mit ASSOC dieser befehl kann datenendungen endern dann hab ich bisschin herum probiert mit ASSOC und hab dummer weisse "ASSOC .txt=.exe" gemacht und als ich den computer aktuellisier hab konnte ich garkeine .exe daten öffnen kein internet,keine spiele,keine programme, ich kann nichts mehr öffnen blöder weiße kann ich nicht pain öffnen für ein pic wegen dem problem ich hab an formatiern gedacht aber erst mal nachfragen und wenn es keine andere möglichkeit gibs dann formatieren und das internet hab ich durch ein firefox document geöffnet und die programme haben keine symbole mehr dazu noch kann ich sie nicht starten wenn ich doppel klick mache wird das programm durchsichtig bitte um hilfe X(

    MFG BERO36
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was sagt uns dass? Bevor man tief im Betriebssystem Änderungen vornimmt, immer ein Backup anlegen.

    Mit Hilfe der Systemwiederherstellung einen Systemwiederherstellungspunkt vor deiner Änderung suchen und wiederherstellen, wenn es funktioniert.

    Zweite Option, Reparaturinstallation mit XP Original CD versuchen.
     
  4. bero36

    bero36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wo ist denn Systemwiederherstellung? sry aber ich bin kein profi und das mit backup hast du recht
     
  5. #4 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. bero36

    bero36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hi Das hab ich leider nicht da steht Start - Programme - Zubehör -
    Systemprogramme - Systemwiederherstellung. "Systemwiederherstellung" hab ich nicht also so steht da nix nur: Datenträgerbereinigung,Defragmentierung,Geplante Tasks,Internet Explorer (ohne Add-Ons),Sicherheitscenter,Sicherung,Systeminformationen,Übertragen von Dateien und Einstellungen,Zeichentabelle

    EDIT:HABS gefunden bloss es läst sich nicht starten
     
  7. #6 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    dann wechsel in den abgesicherten Modus. (beim Rechnerstart F8 drücken).
     
  8. bero36

    bero36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!

    DANKE ES HAT ALLES GEKLAPPT ABER EIN PROBLEM HAB ICH NOCH Unstwar das
    Pic:Klick
     
  9. #8 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    RE: DANKE!

    Meinst du damit die Taskleiste? Dieses Symbol möchtest du weg haben, oder anders angelegt? Wenn es nebeneinander sein soll, dann rechtsklick auf die blaue Taskleiste, Eigenschaften, Haken raus bei ähnliche Elemente gruppieren.
     
  10. bero36

    bero36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    RE: DANKE!

    Das mit Nebeneinander soll es sein aber es klappt nicht hab Elemente gruppieren weg gemacht aber geht immer noch nicht
     
  11. #10 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    RE: DANKE!

    Rechner neugestartet?
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. bero36

    bero36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    RE: DANKE!

    Hatte ich vor aber erst mal nachfragen
     
  14. bero36

    bero36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    RE: DANKE!

    EDIT:ES HAT GEKLAPPT DANKE AN ALLE DANKE DANKE!!!!Ohne euch wer der pc schrott :) :) :)
     
Thema: Windows XP .exe fehler hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NetOp School windows xp Nstdw32.exe fehler

    ,
  2. odsagent.exe windows xp.de

    ,
  3. odsagent.exe windows xp german error

    ,
  4. fehlermeldung windows xp exe,
  5. nstdw32.exe anwendungsfehler,
  6. windows xp exe fehler,
  7. windows xp einige exe machen fehler
Die Seite wird geladen...

Windows XP .exe fehler hilfe - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...