Windows XP .exe fehler hilfe

Diskutiere Windows XP .exe fehler hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi@all Zu mein fehler Also gestern hab ich ein bisschin herum probiert mit Eingabeaufforderung da stand was mit ASSOC dieser befehl kann...

1. bero36

bero36 Neuer Benutzer

Hi@all Zu mein fehler
    Also gestern hab ich ein bisschin herum probiert mit Eingabeaufforderung da stand was mit ASSOC dieser befehl kann datenendungen endern dann hab ich bisschin herum probiert mit ASSOC und hab dummer weisse "ASSOC .txt=.exe" gemacht und als ich den computer aktuellisier hab konnte ich garkeine .exe daten öffnen kein internet,keine spiele,keine programme, ich kann nichts mehr öffnen blöder weiße kann ich nicht pain öffnen für ein pic wegen dem problem ich hab an formatiern gedacht aber erst mal nachfragen und wenn es keine andere möglichkeit gibs dann formatieren und das internet hab ich durch ein firefox document geöffnet und die programme haben keine symbole mehr dazu noch kann ich sie nicht starten wenn ich doppel klick mache wird das programm durchsichtig bitte um hilfe X(

MFG BERO36

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was sagt uns dass? Bevor man tief im Betriebssystem Änderungen vornimmt, immer ein Backup anlegen.

Mit Hilfe der Systemwiederherstellung einen Systemwiederherstellungspunkt vor deiner Änderung suchen und wiederherstellen, wenn es funktioniert.

Zweite Option, Reparaturinstallation mit XP Original CD versuchen.

4. bero36

bero36 Neuer Benutzer

Hmm wo ist denn Systemwiederherstellung? sry aber ich bin kein profi und das mit backup hast du recht

5. #4 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. bero36

bero36 Neuer Benutzer

Hi Das hab ich leider nicht da steht Start - Programme - Zubehör -
    Systemprogramme - Systemwiederherstellung. "Systemwiederherstellung" hab ich nicht also so steht da nix nur: Datenträgerbereinigung,Defragmentierung,Geplante Tasks,Internet Explorer (ohne Add-Ons),Sicherheitscenter,Sicherung,Systeminformationen,Übertragen von Dateien und Einstellungen,Zeichentabelle

EDIT:HABS gefunden bloss es läst sich nicht starten

7. #6 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

dann wechsel in den abgesicherten Modus. (beim Rechnerstart F8 drücken).

8. bero36

bero36 Neuer Benutzer

DANKE!

DANKE ES HAT ALLES GEKLAPPT ABER EIN PROBLEM HAB ICH NOCH Unstwar das
    Pic:Klick

9. #8 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

RE: DANKE!

Meinst du damit die Taskleiste? Dieses Symbol möchtest du weg haben, oder anders angelegt? Wenn es nebeneinander sein soll, dann rechtsklick auf die blaue Taskleiste, Eigenschaften, Haken raus bei ähnliche Elemente gruppieren.

10. bero36

bero36 Neuer Benutzer

Das mit Nebeneinander soll es sein aber es klappt nicht hab Elemente gruppieren weg gemacht aber geht immer noch nicht

11. #10 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Rechner neugestartet?

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. bero36

bero36 Neuer Benutzer

Hatte ich vor aber erst mal nachfragen

14. bero36

bero36 Neuer Benutzer

EDIT:ES HAT GEKLAPPT DANKE AN ALLE DANKE DANKE!!!!Ohne euch wer der pc schrott :) :) :)

Thema: Windows XP .exe fehler hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NetOp School windows xp Nstdw32.exe fehler

,
  2. odsagent.exe windows xp.de

,
  3. odsagent.exe windows xp german error

,
  4. fehlermeldung windows xp exe,
  5. nstdw32.exe anwendungsfehler,
  6. windows xp exe fehler,
  7. windows xp einige exe machen fehler
Die Seite wird geladen...

Windows XP .exe fehler hilfe - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...