Windows XP Domäne Probleme

Diskutiere Windows XP Domäne Probleme im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hätte eine Frage! Ich wollte mit einem anderen Computer, eine LAN-Verbindung erstellen und wollte deshalb die Arbeitsgruppe ändern, aber es at...

1. #1 !Hilfe!, 02.04.2007
    !Hilfe!

!Hilfe! Neuer Benutzer

Ich hätte eine Frage! Ich wollte mit einem anderen Computer, eine LAN-Verbindung erstellen und wollte deshalb die Arbeitsgruppe ändern, aber es at nur eine Domäne gegeben und diese habe ich dann umgestellt und nun kann man sich in diesen Computer nicht mehr einloggen!

Kann mir jemand helfen? Wie ist dieses Problem zu lösen?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Dann haste was Falsch gemacht.

Kein Grund zu Panik. Beim Booten des Systems DIE F8 Taste auf der Tastatur drücken und den Computer im abgesichertem Mopdus starten, ich hoffe da klappt ads LOg In. Dort sletllst du alles wieder um wie es war ;D

MFg
    DaPole

Thema:

Windows XP Domäne Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows XP Domäne Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...