Windows XP: CHKDSK beim Startup ausschalten...

Diskutiere Windows XP: CHKDSK beim Startup ausschalten... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen... habe mir bei meinem Windows XP die Einstellung gesetzt, das XP bei jedem Startup das System mit CHKDSK untersucht. Jedoch...

  1. #1 m@®© ::.., 28.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    habe mir bei meinem Windows XP die Einstellung gesetzt, das XP bei jedem Startup das System mit CHKDSK untersucht.

    Jedoch verlahmt diese Option meinen Rechner ungemein und weiß nun nicht mehr, wie ich diese Option rausgenommen bekomme. Weiß noch das man in der Regestry irgendwie was machen muss aber was..??? ?(

    Wäre toll, wenn mir einer Helfen hönnte...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 m@®© ::.., 28.04.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @wolfheart

    Ein Riesen Danke für deine Hilfe... =)
    Hat prima alles geklappt und mit deiner Hilfe total Easy...

    thx...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
Thema: Windows XP: CHKDSK beim Startup ausschalten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp chkdsk abschalten

    ,
  2. windows xp chkdsk abschalten

    ,
  3. chkdsk abschalten windows xp

    ,
  4. chkdsk deaktivieren xp,
  5. chkdsk deaktivieren windows xp,
  6. windows xp chkdsk,
  7. win xp chkdsk beim start abschalten,
  8. windows xp scandisk autostart vermeiden,
  9. checkdisk autostart,
  10. chkdsk beim startup,
  11. CHKDSK untersucht bei jedem Windows XP Start ,
  12. chkdsk autostart beim booten von win xp abschalten,
  13. winxp chckdsk abschalten ,
  14. xp scandisk beim hochfahren deaktivieren,
  15. wie kann man chkdsk ausschalten,
  16. xp chkdsk abschalten,
  17. chkdsk windows xp deaktivieren beim booten,
  18. chkdsk in xp abstellen,
  19. chkdsk autostart windows xp deaktivieren,
  20. chkdsk winxp abschalten,
  21. xp dateikontrolle abschalten,
  22. probleme windows xp chkdsk untersucht,
  23. chkdsk prüfung xp verhindern,
  24. windows festplattenüberprüfung abbrechen beim start,
  25. chkdsk abschalten win xp
Die Seite wird geladen...

Windows XP: CHKDSK beim Startup ausschalten... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...