Windows-XP CD verschlammt!

Diskutiere Windows-XP CD verschlammt! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Kann die Windows-XP CD nicht wiederfinden für meinen Fujidsu Simens Rechner. Nun habe ich es mit anderen Windows CD's cersucht, nichts...

1. #1 harry33333, 23.11.2006
    harry33333

harry33333 Neuer Benutzer

Hallo!

Kann die Windows-XP CD nicht wiederfinden für meinen Fujidsu Simens Rechner.
    Nun habe ich es mit anderen Windows CD's cersucht, nichts ging.Was kann ich tun. ?(

Gruß harry

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da hilft nur suchen, suchen oder support anrufen und kaufbeleg mit den daten faxen.

4. #3 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

jo die einzigste lösung oder ne bessere: neues windows kaufen und dann wenn neues windows da ist die alte win-cd ganz plötzlich auf der Fensterbank wiederfinden ;-)

aber eine frage hast du windows xp schon vorinstalliert aufem pc gehabt?
    wenn ja dann ist diese windows cd meistens nur mit 8 mb voll und der rest der installation befindet sich auf der Festplatte auf nen extra patentierten bereich

grüße

5. #4 harry33333, 04.12.2006
    harry33333

harry33333 Neuer Benutzer

ich hab mir ein neues XP für 119€ geholt.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows-XP CD verschlammt!

Die Seite wird geladen...

Windows-XP CD verschlammt! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...