Windows XP braucht sehr lange um Runterzufahren

Diskutiere Windows XP braucht sehr lange um Runterzufahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wenn ich meinen Pc runterfahren möchte klicke ich ganz normal auf ausschalten manchmal aber wartet der PC einfach und macht nichts alle symbole...

1. #1 ChelseaFan, 03.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Wenn ich meinen Pc runterfahren möchte klicke ich ganz normal auf ausschalten manchmal aber wartet der PC einfach und macht nichts alle symbole rechts unten bleiben aber es können keine Programme mehr gestartet werden es steht Initialisierung fehlgeschlagen die arbeitsstation wird heruntergefahren aber es fährt eben nicht herunter ich muss einfach so 10-20 mal auf ausschalten klicken und auf einmal gehen alle Symbole blitzartig weg und der PC fährt herunter. Wie kann ich dieses Problem beheben???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP braucht sehr lange um Runterzufahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp braucht so lange um runterzufahren

,
  2. mein PC braucht zu lange um runter zufahren

,
  3. laptop braucht ewig um runterzufahren was tun?

,
  4. Warum braucht windows YP so lange um runterzufahren ,
  5. Windows XP braucht lange um runterzufahren,
  6. wenn ich lange im internet war braucht mein pc ewig um runterzufahren,
  7. mein win 7 braucht ewig um runterzufahren
Die Seite wird geladen...

Windows XP braucht sehr lange um Runterzufahren - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...