Windows XP BlueScreen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von M-Key-One, 14.04.2011.

1. #1 M-Key-One, 14.04.2011
    M-Key-One

M-Key-One Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

mein problem ist das ich seit heute ein Bluescreen bekomm.Ich hatte gestern mein PC neu formatiert da er zu voll war etc. hier mal ein Bild vom BLuescreen vllt kann mir jemand weiter helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alle Treiber von den Komponentenherstellern installiert? (Nicht die Chiphersteller!)
    Festplatte auf Fehler pruefen! Dafuer das entsprechende Tool des Festplattenherstellers verwenden.

Bug Check 0x1000007E: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M
    Siehe auch die Hinweise zum BCC 0x7E in dem MSDN-Artikel.

4. #3 M-Key-One, 14.04.2011
    M-Key-One

M-Key-One Neuer Benutzer

Also alle Treiber sind von den jeweiligen Original CD's installiet worden.

Automatische Updates kann ich nicht machen da diese nicht kommen keine ahnung warum.
    Die sind Aktiviert,aber bis jetzt ist noch kein einziges Update gekommen,was sehr merkwürdig ist da wenn Win XP neu installiert wurde sehr viele Updates kommen.Habe SP3 so installiert.

5. #4 M-Key-One, 18.04.2011
    M-Key-One

M-Key-One Neuer Benutzer

Thema kann geclosed werden,da man hier eh keine hilfe bekommt kann man das Thema auch schliessen,echt schlechtes Forum.

6. #5 Leonixx, 18.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du erwartest innerhalb von 4 Tagen die perfekte Lösung per Fernanalyse?

7. heinzl

heinzl .

... und das auch noch ohne die geringste Mitwirkung des TO:
    Ein Ergebnis konnte ich nicht entdecken, ebenso wenig Angaben zur Hardware.

Das Hellseherforum hat eine andere URL!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP BlueScreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp the bugcheck was: 0x1000007e

,
  2. 0x1000007e windows xp

,
  3. Windows xp bluescreen festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows XP BlueScreen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...