Windows xp bleibt der Installation haengen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MICLange, 22.02.2006.

  1. #1 MICLange, 22.02.2006
    MICLange

    MICLange Guest

    Hey,

    ich moechte gerade Windows XP home installieren mit der original CD vom pc.

    jetzt bleibt er bei der installation haengen, beim laden von den server:

    Setup laedt Dateien (Intelligent E/A-Controller)...


    gruss


    ich meine natuerlich von den treibern nicht von den servern


    =====================
    Beiträge zusammengefasst
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Es kann hin und wieder vorkommen, dass sich XP beim Aufsetzen verschluckt. Dann einfach nochmal von vorn beginnen.

    Da Du ja von einer Original-Setup-CD installierst und nicht von einer Recovery-CD, spielt es hier noch nicht mal eine Rolle, ob Du vorher neue Hardware eingebaut hast.

    Gruß Mike
     
  4. #3 miclange, 22.02.2006
    miclange

    miclange Guest

    mmmh ja doch ist ne recovery cd...

    u. das einizgste neue da drinn, ist ne andere grafikkarte die mir aldi gegeben hat weil meine alte verreckt ist (die haben mir ne bessere gegeben)
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dann könnte es in der Tat bei der Installation zu Konflikten kommen. Das Setup erwartet ja eine Karte A und wird auf einmal mit Karte B konfrontiert. Aber ansich nur, wenn die Karten unteschiedlich sind.

    Waren die beiden GraKa's vom exakt gleichen Typ?

    Gruß Mike
     
  6. #5 miclange, 22.02.2006
    miclange

    miclange Guest

    und jetzt bleibt er immer haengen nach dem treiber laden, es kommt ein schwarzer bildschirm u. es blingt dieser unterstrich in der ecke links oben
     
  7. #6 Morpheus1805, 22.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gib mal mehr details zu deiner Hardware preis!!!

    Lade vor der Installation die Default Settings im Bios und versuche mal einen anderen Steckplatz des Rams!

    Ansonsten spricht das entweder für ein Problem mit deiner Festplatte oder der Win XP Cd

    Gruss Morpheus
     
  8. #7 miclange, 22.02.2006
    miclange

    miclange Guest

    also

    p4 2.6 ghz
    512 mb ddr ram
    160 gb festplatte (seagate)
    mainboard: msi ms-6701

    habs schon mit ner anderen cd probiert, da kommt er bis zur auswahl ob man installieren, reparieren oder abbrechen moechte

    u. irgendwie komm ich jetzt mit der recovery cd auch bis dahin (ab u. zu)

    u. da bleibt er haengen

    @mikehh, nein die beiden grakas sind nicht vom gleichem typ
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da Du ja in jedem Falle im Auswahlmenü "Reparieren" angezeigt bekommst, hast Du es ja auch mit einer normalen Setup-CD versucht.

    Und da spielt es nun überhaupt keine Rolle, welche Hardware installiert ist, sie muss halt nur intakt sein.

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 miclange, 22.02.2006
    miclange

    miclange Guest

    sie ist auf jedenfall intakt, habs auch schon mit ner anderen cd probiert, da passiert das gleiche!
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Gruß Mike
     
Thema: Windows xp bleibt der Installation haengen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp installation bleibt hängen

    ,
  2. windows xp bleibt bei installation hängen

    ,
  3. windows xp bleibt beim installieren hängen

    ,
  4. windows xp installation bleibt hängen,
  5. xp installation bleibt hängen,
  6. win xp installation bleibt stehen,
  7. windows xp installation bleibt stehen,
  8. xp installation bleibt stehen,
  9. windows xp bleibt beim installieren stehen,
  10. xp bleibt bei installation hängen,
  11. win xp bleibt bei installation stehen,
  12. windows xp bleibt bei installation stehen,
  13. windows xp setup bleibt hängen,
  14. xp bleibt beim installieren hängen,
  15. windows xp bleibt bei der neuinstallation stehen ,
  16. windows xp bleibt bei 14 prozent hängen,
  17. win xp bleibt beim installieren hängen,
  18. installation windows xp bleibt hängen,
  19. xp sETUP BLEIBT HÄNGEN,
  20. xp-modus sp bleibt bei installation hängen,
  21. win xp setup bleibt bei laufwerksüberprüfung hängen,
  22. pc bleibt beim konfigurieren von windows stehen,
  23. Windoes XP SP2 bleibt bei Installation stehen,
  24. Installation von windows Xp bleibt stehen beim Foxconn 945P7AA-8EKRS2,
  25. xp bleibt beim installieren stehen
Die Seite wird geladen...

Windows xp bleibt der Installation haengen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...