Windows XP billiger?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 30.09.2006.

1. #1 Stageman, 30.09.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi also es geht um folgendes: Ich bin Schüler und lege mir jetzt bald einen Laptop zu. Da ich net so die Masse ein Geld habe un viel bei dem Laptop drauf geht will ich mir net unbedingt XP für 80 oder 90 Euro kaufen. Nun meine Frage: Gibt es auch so Schülerversionen oder sowas? Die dann billiger sind?

Danke ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.09.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    hab noch nicht gehört, das es verbilligte Versionen von XP gibt. Aber du kannst in verschiedenen Shops recherchieren, wer am billigsten anbietet. Hier lassen sich einige Euro sparen. Aufpassen aber auf die Versandkosten. Bei einem neuen Notebook ist doch bestimmt ein Betriebssystem inclusive? Und wenns ein älteres Modell ist, kann Win98 eine Alternative sein.
    mfG.

4. #3 Stageman, 30.09.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Neee ich will schon XP haben. Bei dem Notebook is nur Linux dabei -.-

Ich dachte weil es Office un sowas für Schüler usw. gibt, das es auch sowas gibt ;(

5. #4 Hagbart, 30.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Ich glaube wenn Windows Vista rauskommt werden die restlichen XP's billiger verkauft, musst halt noch etwas warten.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP billiger?

Die Seite wird geladen...

Windows XP billiger? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...