Windows XP Bild- und Faxanzeige

Diskutiere Windows XP Bild- und Faxanzeige im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi seit paar tagen kann ich mir keine bilder mehr als vorschau(in klein) und auch nicht mit der Windows XP Bild- und Faxanzeige anzeigen lasse....

  1. oleg

    oleg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    seit paar tagen kann ich mir keine bilder mehr als vorschau(in klein) und auch nicht mit der Windows XP Bild- und Faxanzeige anzeigen lasse.
    ich hab nix neu installiert und auch nix gelöscht.
    bei Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen steht auch Windows XP Bild- und Faxanzeige.
    kann mir da einer helfen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn es erst seit ein paar Tagen ist kannst du es mit einer Systemwiedeherstellung versuchen..rechtsklick auf die Datei und dann öffnen mit hast du auch schon probiert und auf Standart sprich Bild und Faxanzeige gestellt ?

    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo das Problem noch nicht auftrat
     
  4. #3 Schrauber, 06.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    rechte maustaste auf die zu öffnende datei und dann im kontext-menü wählen "Öffnen mit" und dann "Programm auswählen" die windows bild und faxanzeige auswählen und ein häkchen machen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" und dann ist gut?!
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal in Start ausführen:

    regsvr32 shimgvw.dll

    und schau mal was für eine Nachricht du bekommst.
     
  6. oleg

    oleg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ReinMan
    sorry, die Wiederhestellung ist schon zu alst, hab kein bock die ganzen Progs noch mal zu installieren und sonstwas zu machen

    @schrauber
    dachte auch schon, hat aaber auch net geholfen

    @Wika
    du bist der gewinnner - danke, geht wieder
    -> wieso, weshalb, warum?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Du hast nur die shimgvw.dll neu aktiviert. Sie ist nötig für Windows Bild & Fax anezeige und noch ein paar andre Progz. Mit regsvr32 /u kannst du sie deaktivieren und mit dem oben genannten wieder reaktivieren. Warum es bei dir nicht gibg könnte mehrere Ursachen haben...
     
  9. oleg

    oleg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also deaktiviert hab ich ganz sicher nicht... war plötzlich so..k.A warum, aber trotzdem
    danke an alle
     
Thema: Windows XP Bild- und Faxanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bild und faxanzeige

    ,
  2. bild und faxanzeige xp

    ,
  3. windows xp bildanzeige

    ,
  4. windows bild und faxanzeige zeigt keine bilder,
  5. bild und faxanzeige windows xp,
  6. Windows Bild Und Faxanzeige XP,
  7. xp bild und faxanzeige,
  8. windows xp bildanzeige problem,
  9. windows bild faxanzeige xp,
  10. winxp bild und faxanzeiger,
  11. faxanzeige windows xp,
  12. xp windows bild und fax,
  13. xp bilder mit windows bildvorschau anzeigen,
  14. keine vorschau bei windows bilder drucken,
  15. xp probleme mit bild und faxanzeige,
  16. bildanzeige winxp,
  17. bild und faxanzeige für xp,
  18. windows xp bild und faxanzeige drucken fehler,
  19. windows bild und faxanzeig xp,
  20. winxp bild- und faxanzeige neu installieren,
  21. bild- und faxanzeige bei xp,
  22. windows xp bild faxanzeige,
  23. windows xp bild und faxanzeige problem,
  24. bilder mit bildanzeige windows xp,
  25. windows faxanzeige keine vorschau
Die Seite wird geladen...

Windows XP Bild- und Faxanzeige - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...