Windows XP Bild- und Faxanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von oleg, 03.12.2007.

1. oleg

oleg Neuer Benutzer

hi
    seit paar tagen kann ich mir keine bilder mehr als vorschau(in klein) und auch nicht mit der Windows XP Bild- und Faxanzeige anzeigen lasse.
    ich hab nix neu installiert und auch nix gelöscht.
    bei Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen steht auch Windows XP Bild- und Faxanzeige.
    kann mir da einer helfen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn es erst seit ein paar Tagen ist kannst du es mit einer Systemwiedeherstellung versuchen..rechtsklick auf die Datei und dann öffnen mit hast du auch schon probiert und auf Standart sprich Bild und Faxanzeige gestellt ?

Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo das Problem noch nicht auftrat

4. #3 Schrauber, 06.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

rechte maustaste auf die zu öffnende datei und dann im kontext-menü wählen "Öffnen mit" und dann "Programm auswählen" die windows bild und faxanzeige auswählen und ein häkchen machen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" und dann ist gut?!

5. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Schreib mal in Start ausführen:

regsvr32 shimgvw.dll

und schau mal was für eine Nachricht du bekommst.

6. oleg

oleg Neuer Benutzer

@ReinMan
    sorry, die Wiederhestellung ist schon zu alst, hab kein bock die ganzen Progs noch mal zu installieren und sonstwas zu machen

@schrauber
    dachte auch schon, hat aaber auch net geholfen

@Wika
    du bist der gewinnner - danke, geht wieder
    -> wieso, weshalb, warum?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Du hast nur die shimgvw.dll neu aktiviert. Sie ist nötig für Windows Bild & Fax anezeige und noch ein paar andre Progz. Mit regsvr32 /u kannst du sie deaktivieren und mit dem oben genannten wieder reaktivieren. Warum es bei dir nicht gibg könnte mehrere Ursachen haben...

9. oleg

oleg Neuer Benutzer

also deaktiviert hab ich ganz sicher nicht... war plötzlich so..k.A warum, aber trotzdem
    danke an alle

Thema: Windows XP Bild- und Faxanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bild und faxanzeige

,
  2. bild und faxanzeige xp

,
  3. windows xp bildanzeige

,
  4. windows bild und faxanzeige zeigt keine bilder,
  5. bild und faxanzeige windows xp,
  6. Windows Bild Und Faxanzeige XP,
  7. xp bild und faxanzeige,
  8. windows xp bildanzeige problem,
  9. windows bild faxanzeige xp,
  10. winxp bild und faxanzeiger,
  11. faxanzeige windows xp,
  12. xp windows bild und fax,
  13. xp bilder mit windows bildvorschau anzeigen,
  14. keine vorschau bei windows bilder drucken,
  15. xp probleme mit bild und faxanzeige,
  16. bildanzeige winxp,
  17. bild und faxanzeige für xp,
  18. windows xp bild und faxanzeige drucken fehler,
  19. windows bild und faxanzeig xp,
  20. winxp bild- und faxanzeige neu installieren,
  21. bild- und faxanzeige bei xp,
  22. windows xp bild faxanzeige,
  23. windows xp bild und faxanzeige problem,
  24. bilder mit bildanzeige windows xp,
  25. windows faxanzeige keine vorschau
Die Seite wird geladen...

Windows XP Bild- und Faxanzeige - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...