Windows XP - BackUp brennen

Diskutiere Windows XP - BackUp brennen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit von meinem installierten XP ein komplettes BackUp zu brennen. Damit ich nicht jedes mal alle...

  1. #1 ThePuscher28, 25.01.2009
    ThePuscher28

    ThePuscher28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgende Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit von meinem installierten XP ein komplettes BackUp zu brennen.
    Damit ich nicht jedes mal alle Programme neu installieren muss, sondern alle diese gleich eingebunden sind.

    Ich bedanke mich schon mal vorab.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kostenlose Backup Software von Paragon. Damit erstellst du Images (Abbild) deiner Systempartition und kannst so bei einem Crash oder Schädlingsbefall dein System innerhalb kurzer Zeit wiederherstellen.

    http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/
     
  5. #4 ThePuscher28, 25.01.2009
    ThePuscher28

    ThePuscher28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure schnelle Antwort. :D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP - BackUp brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp sicherung brennen

    ,
  2. windows xp backup brennen

    ,
  3. brennen einer sicherungskopie xp

    ,
  4. win xp backup mit installierten programmen brennen ,
  5. win xp backup brennen,
  6. xp system backup brennen,
  7. installiertes xp backup,
  8. vom system aus windows sicherheitskopie brennen,
  9. win xp /system /sicherung/brennen,
  10. sicherungskopie windows xp/brennen,
  11. sicherungskopie xp brennen,
  12. sicherung für xp brennen
Die Seite wird geladen...

Windows XP - BackUp brennen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!