Windows XP Aufstarten

Diskutiere Windows XP Aufstarten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Ich habe einen Dell Dimension 5100. Nun habe ich folgendes Problem, gestern hatte ich einen Moment kein Virusprogramm Auf dem PC...

1. Pyrpo

Pyrpo Guest

Guten Tag

Ich habe einen Dell Dimension 5100.

Nun habe ich folgendes Problem, gestern hatte ich einen Moment kein Virusprogramm

Auf dem PC (das alte Deinstaliert und das neue noch nicht Installiert) na ja es kam halt wie es

Kommen musste, ich fing einige Spyware resp. Malware ein. Ok nun ich konnte Sie dann

beseitigen wobei ev. nicht ganz.

Nun heute kam dann das eigentliche Problem ich kann Windows nicht mehr aufstarten es

geht immer nur noch bis zu „Windows wird gestartet…“ nach wenigen Minuten kommt

folgende Fehlermeldung:

Kann mir jemand weiterhelfen? Was kann ich für Schritte unternehmen?

Vielen Dank für Ihre Auskunft

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 16.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Diese Meldung kann viele Ursachen haben!

Hmm, baue mal alles überflüssige aus und starten dann den Rechner!

Ansonsten mal von der XP CD booten und eine Reperaturinstallion vornehmen!

Dazu wie bei einer Neuinstallation vorgehen und es wird nach vorhandenen WinVersionen gesucht, dir wird nun angeboten diese zu reparieren und genau das solltest du tun!

Gruß Morpheus

Thema: Windows XP Aufstarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows aufstarte n

Die Seite wird geladen...

Windows XP Aufstarten - Ähnliche Themen

1. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...