Windows XP auf neuem Rechner,und G Data neuinstallieren!

Diskutiere Windows XP auf neuem Rechner,und G Data neuinstallieren! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich habe da mal 2 Fragen. Mein Bruder bekommt am Dienstag einen neuen PC. Auf seinem alten PC ist Windows XP und G Data Antiviren Software...

  1. #1 nowayout, 14.06.2008
    nowayout

    nowayout Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe da mal 2 Fragen.
    Mein Bruder bekommt am Dienstag einen neuen PC. Auf seinem alten PC ist
    Windows XP und G Data Antiviren Software (Wir haben Gdata mit 3er Lizens)
    installiert.
    Der Verkäufer des neuen PC´s meinte man kann nun das alte XP und GData von dem altem Rechner auf dem neuen installieren.
    Soweit so gut.
    Der Händler installiert uns nun XP vor und wir müssen es nun nur regestrieren.
    Das Problem ist das es ja noch auf dem alten regestriert ist. Wie geht das nun da man es ja nur einmal regestrieren kann und wie kann ich die Lizens von G Data auf den neuen Rechner bekommen??

    Hoffe ihr habt mich soweit verstanden ^^
    Danke im virraus.

    NWO
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 14.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ein Betriebssystem (in deinem Fall XP) darf nur 1 mal verwendet werden, bzw nur an EINEM PC installiert sein.
    Alles andere wäre illegal.

    Wenn ihr G Data mit ner 3er Lizenz habt dann könnt ihr es doch eigentlich auch so installieren.
     
  4. #3 nowayout, 14.06.2008
    nowayout

    nowayout Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Warum sagt der Verkäufer dann, ich kann es nochmal regestrieren?

    Das hilft mir nicht weiter , wenn ich es jetzt einfach installiere, müsste der PC doch erkennen das G Data schon 3 mal installiert wurde.
     
  5. #4 nowayout, 15.06.2008
    nowayout

    nowayout Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    XP

    *Schiepü*

    kann keiner helfen??
     
  6. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    du kannst XP auch noch auf deinem anderen neuen PC installieren solange es auf anhieb klappt! falls es nicht klappt habt ihr ein Problöem aber eigentlich müsste das klappen!
    und GData sowieso, weil wenn du ne 3er hast, dann kannst du das ssowieso mit dem selben Key installieren, also wo liegt das Problem?
     
  7. #6 nowayout, 16.06.2008
    nowayout

    nowayout Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Weil das XP schon einmal installiert und REGESTRIERT wurde und G Data auch !
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 16.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ändert aber nichts daran, dass die Lizenzrichtlinien vorsehen, dass ein Key jeweils nur einmal im Einsatz sein darf. Mit anderen Worten: Entferne XP von deinem alten Rechner und verwende den Key auf dem Neuen zur Aktivierung. Das ist durchaus erlaubt..... Der gleiche Key darf nur nicht auf mehr als einem Rechner gleichzeitig verwendet werden.

    Gleiches gilt bei G DATA. Sofern der alte Rechner die Lizenz nicht mehr verwendet, ist eine frei, die auf einem anderen Rechner eingesetzt werden kann. Insgesamt dürfen nur nicht mehr als drei Rechner diese Lizenz verwenden....
     
  10. #8 nowayout, 17.06.2008
    nowayout

    nowayout Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    a

    Also einfach Festplatte vom alten PC wegschmeissen^^

    Dann gehts !

    DANKE
     
Thema: Windows XP auf neuem Rechner,und G Data neuinstallieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gdata neu installieren

    ,
  2. G Data Neu Installieren

    ,
  3. G Data Auf Neuen PC Installieren

    ,
  4. gdata mehrfachlizenz,
  5. Gdata Auf Neuen PC Installieren,
  6. gdata neuer pc,
  7. g data auf neuen pc übertragen,
  8. g data neuer pc,
  9. g data key nach neuinstallation wiederverwenden,
  10. gdata erneut installieren,
  11. windows xp neu installiert gdata weg,
  12. g data neu installieren windows 10,
  13. gdata noch einmal neu installieren,
  14. G-Data neu installieren,
  15. gdata neu installieren windows 10,
  16. GData XP Rechner,
  17. g data lizenz auf neuen rechner übertragen,
  18. gdata antivirus auf neuen pc übertragen,
  19. gdata 3 er lizenz auf anderem pc installieren,
  20. gdata weiterer pc,
  21. g data wiederverwenden bei neuem betriebssystem,
  22. g-data virenschutz auf neuen pc bringen,
  23. g data installieren,
  24. g data auf neuem rechner registriernummer ungültig,
  25. gdata für 3 benutzer auf weiteren pc installieren
Die Seite wird geladen...

Windows XP auf neuem Rechner,und G Data neuinstallieren! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...