Windows XP auf MacBook Pro: Wer kann mir weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von boxter989, 17.06.2008.

1. #1 boxter989, 17.06.2008
    boxter989

boxter989 Neuer Benutzer

Hallo,

so gut und schön Apple-Produkte sind: Leider muss ich noch Microsoft-Produkte nutzen. :eek:(

Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, wie ich ein "@"-zeichen mit der Apple-Tastatur bei z.B. Word einfügen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe an einen Nichtswissenden.

Gruss
    Boxter989

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 24.07.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

alt gr+l

4. #3 boxter989, 25.07.2008
    boxter989

boxter989 Neuer Benutzer

super, vielen Dank.

:)

Thema:

Windows XP auf MacBook Pro: Wer kann mir weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Windows XP auf MacBook Pro: Wer kann mir weiterhelfen? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...