Windows XP auf 2 Rechnern

Diskutiere Windows XP auf 2 Rechnern im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; MOIN MOIN Hab mir jetzt vor 3 Tagen ein neuen Computer gekauft, habe dann aber meinen Alten Pc einfach meiner Freundin gegeben samt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gadman

Gadman Guest

MOIN MOIN

Hab mir jetzt vor 3 Tagen ein neuen Computer gekauft, habe dann aber meinen Alten Pc einfach meiner Freundin gegeben samt der Dazugehörigen Windows Version ... habe nun die Windows version die auf dem Alten Rechner drauf war auch auf meinen Neuen gezogen wel ich mir den selbst zusammen gebaut habe und kein Windows bei war.

Jetzt läuft ein uund die Selbe Windows version auf 2 Rechnern und einmal wollte ich fragen ob das legal ist und zum 2. wenn ich das so lasse was kann im schilmmsten fall passieren ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Ganz klar Illegal

1 Lizenz = 1 PC

deshalb auch closed

Thema: Windows XP auf 2 Rechnern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp auf 2 rechnern was kann passieren

Die Seite wird geladen...

Windows XP auf 2 Rechnern - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.