Windows XP Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marschmelo, 23.03.2007.

  1. #1 Marschmelo, 23.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich habe da ein Problem und zwar wen ich meinen PC Starte Dauert das Anmelden immer so an die 5-10 Minuten ich habe mal ein Bild mit angehonge da sieht ihr in dem Modus Brauch der immer so Lange ich dachte es Liegt vielleicht daran das der viele Start Programme Laden muss aber nein ich habe mit TuneUP2006 alles entfernt was nicht notwendig ist aber hat alles nicht geholfen jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 23.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marschmelo,

    einem anderen User mit dem gleichen Problem hat das geholfen:

    Habe gerade mal alle Laufwerke nacheinander abgeklemmt und jedesmal neugestartet. Bei den DVD Laufwerken hat sich am Startvorgang nichts geändert, daraufhin habe ich dann das Frontpanel abgeklemmt...und siehe da...er startet wieder zügig.

    Das Frontpanel beinhaltet 3 USB Ports, 1 Fire Wire Port, 1 COM Port, 1 S-Video In Anschluß, diverse Audioanschlüsse und einen Multikartenleser.
    Scheinbar ist der Kartenleser defekt, hoffe ich, da ich die anderen Anschlüsse nämlich benötige.
    Der Frontpanel ist mit 5 Steckern ausgerüstet, wovon 4 direkt ins Mainbord gehen und einer in die GraKa, ich werde jetzt austesten welcher Stecker für welche Anschlüsse zuständig ist und alle wieder anschließen außer den Kartenleser.


    Du kannst ja auch noch nach den aktuellen Treiber für Dein Board suchen oder dieses Programm mal downloaden
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002882.html
     
  4. #3 Marschmelo, 23.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich dachte da vielleicht mal einfach Windows neu aufsetzen oder würde das nicht helfen???
     
  5. #4 wolfheart, 23.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es ein Problem im Softwarebereich ist, dann hilft auch schon mal ein defragmentieren oder neu aufsetzen.

    Ich hingegen sehe eher die Problematik in der Hardware-Ecke.

    Doch ein neuaufsetzen ist natürlich nicht so aufwendig. Also mach ertsmal das ;)
    dann wiederum kannst Du auch meinen Link anklicken und das mal durchlaufen lassen.
     
  6. #5 Marschmelo, 23.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich hatte dieses Programm mal ich weiss nicht wie das geht meine Englischkenntnisse sind nicht berauschend^^
    oder ist das ganz einfach muss man nur 1 Knopf Klicken?
     
  7. #6 Ostseesand, 23.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klar neuinstallation kann das problem lösen.
    aber interessant wäre doch warum er so langsam wurde.
    bevor du neu aufsetzt, dann probier noch folgendes aus.

    bei deinem problem kann es sein, dass netzwerk daran schuld ist.
    deaktivier mal die onboard LAN im bios, oder ziehe mal die netzwerkkarte aus dem pc und boote dann neu.
    wenn er nun schneller startet solltest du eine feste ip adresse unter netzwerk einstellen.
    denn dann versucht windows das gesamte netz zu durchsuchen, obwohl da nur 1 gerät dran hängt, aber das weiss er nicht.

    änder mal kurzzeitig das speichern der letzten funktionierenden version.
    das verkürzt auch den ladevorgang.
    Start----Ausführen---regedit eingeben und enter drücken
    suche den eintrag
    HKEY_Lokal_Machine
    Software
    Microsoft
    WindowsNT
    CurrentVersion
    Winlogon
    dort den eintrag ReportBootOK den wert von 1 auf 0 stellen.

    testweise auch mal:
    HKEY_LOCAL_Machine
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    NetworkProvide
    dort den wert 0 einsetzen. normalerweise ist er 1.
    wenn der NetworkProvide nicht existiert dann erstelle ihn mit dem wert 0.

    oder mit bootvis versuchen es in den griff zu bekommen.------>klick
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP Anmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp mit kennwort anmelden und angemeldet bleiben

    ,
  2. benutzericons windows xp anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows XP Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...