Windows XP - Aktivierungs Problem

Diskutiere Windows XP - Aktivierungs Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe mir diese XP - Version:Windows XP Professional Edition OEM inkl. Service Pack 2: Amazon.de: Software ------- bestellt und Installiert.Nun...

1. czege

czege Neuer Benutzer

Habe mir diese XP - Version:Windows XP Professional Edition OEM inkl. Service Pack 2: Amazon.de: Software ------- bestellt und Installiert.Nun fragt er mich nach einen Key(Code)um windows xp zu aktievieren.Auf der verpackung usw.ist niergendswo ein Code zu Finden.Was soll icH machen:Habe irgendwo gelesen das man für die version kein Key braucht!!!!!LG CZEGE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das ist Unfug ;)

Der Key steht auf dem Echtheitszertifikat.

4. czege

czege Neuer Benutzer

nein da steht:Der aufkleber für das COA(Echtheitszertifikat)usw.wurde von PC-Hersteller entfernt.

5. czege

czege Neuer Benutzer

es steht auf der seite das das nur für hp pc ist...warscheinlich wurde der key mit windows xp cd schonmal installliert sodass wenn man es nochmal installiert den key nicht eingeben muss.die sache ist wenn es so ist warum fragt der nach den key

6. #5 PS3-Freak, 02.10.2010
    PS3-Freak

PS3-Freak Neuer Benutzer

Hey!

Wahrscheinlich fragt er nach dem Key, weil es ne Software ist und ne Software bzw. ein Programm das dafür gemacht wurde die echtheit zu überprüfen wird das immer machen. ich vermute mal, das es schonmal aufgemacht oder... wurde.
    Allerdings glaub ich das a) immer diese Software zum Betriebssystem mitgeliefert werden müsste und b) kann man sie sogar auch telefonisch aktivieren.
    Ich hoffe das hat dir etwas gebracht!

LG der PS3-Freak!!
    :)

Thema: Windows XP - Aktivierungs Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fragt key windows xp

,
  2. windows media fragt immer nach echtheit

Die Seite wird geladen...

Windows XP - Aktivierungs Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...