WIndows XP Aktivierung =(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von darkpala, 02.09.2008.

1. #1 darkpala, 02.09.2008
    darkpala

darkpala Benutzer

Nabend Leute!
    Hab da nen kleines Problem mit der Windows XP Aktivierung.
    Hab mir grad n neuen Pc zusammen gebaut, läuft auch alles rund usw., aber die Aktivierung funktioniert nicht!
    Ich geh rechts unten auf das Schlüsselsymbol, zustimmen, aktivieren und NICHT registrieren usw., geb ich am Ende den Product Key ein und dann steht da ''überprüfe Konnektivität'', danach werd ich wiederzurück geleitet zu dem Punkt wo ich den Code eingeben muss.
    Es handelt sich um eine Windows XP OEM Version SP2 die vorhher noch nicht verwendet wurde.
    Der eingebene Code wurde mehrmals überprüft und auch neu eingeben, das Betriebssystem wurde auchschon einmal per Start-CD repariert.
    Mit Telefon Aktivierung bin ich etwas vorsichtig, da ich auf der Windows Seite gelesen habe, dass das nach 2 Kostenlosen Anrufen irgednwas um die !70€! kostet! 8o
    Hoffe ihr habt da irgendwie ne Idee

darkpala

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 03.09.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hab schon 15 mal mein XP Home über Telefon Aktiviert und nie wollte einer Geld
    von mir .

Falls der Key das erste mal verwedet wird sollte aber normalerweise die Aktivierung ohne Tel. Fuzzen.

Ansonsten Anrufen...

Heiko

4. #3 CaptainDusky, 03.09.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Woher kommt die OEM-Version denn? Es gibt auch Versionen, die gelockt sind. Also wenn es eine HP oder FSC ö. ä. CD ist, wirste da kaum Glück mit haben.

Ich hatte leider schonmal so ein Fall, konnte die Version installieren, aber nicht aktivieren, weil es so eine gelockte Version war. Da hilft auch kein anrufen und bequatschen der Hotline, was sonst bisher immer geholfen hat.

Gruß

Marco

5. #4 darkpala, 03.09.2008
    darkpala

darkpala Benutzer

Nabend nochma!
    Die OEM ist von DELL.
    Das Problem hat sich gelöst. Ich habs per Telefon aktiviert, lief super.
    Danke für die antworten =)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WIndows XP Aktivierung =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows xp Aktivieren ohne anzurufen

,
  2. xp freischalten ohne anruf

,
  3. windows xp aktivieren ohne anruf

,
  4. windows xp aktivierung ohne anruf,
  5. xp aktivierung gelockt,
  6. muss XP oem version von HP nicht aktiviert werden,
  7. aktivierung windows xp
Die Seite wird geladen...

WIndows XP Aktivierung =( - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...