WIndows XP Aktivierung =(

Diskutiere WIndows XP Aktivierung =( im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nabend Leute! Hab da nen kleines Problem mit der Windows XP Aktivierung. Hab mir grad n neuen Pc zusammen gebaut, läuft auch alles rund usw.,...

  1. #1 darkpala, 02.09.2008
    darkpala

    darkpala Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute!
    Hab da nen kleines Problem mit der Windows XP Aktivierung.
    Hab mir grad n neuen Pc zusammen gebaut, läuft auch alles rund usw., aber die Aktivierung funktioniert nicht!
    Ich geh rechts unten auf das Schlüsselsymbol, zustimmen, aktivieren und NICHT registrieren usw., geb ich am Ende den Product Key ein und dann steht da ''überprüfe Konnektivität'', danach werd ich wiederzurück geleitet zu dem Punkt wo ich den Code eingeben muss.
    Es handelt sich um eine Windows XP OEM Version SP2 die vorhher noch nicht verwendet wurde.
    Der eingebene Code wurde mehrmals überprüft und auch neu eingeben, das Betriebssystem wurde auchschon einmal per Start-CD repariert.
    Mit Telefon Aktivierung bin ich etwas vorsichtig, da ich auf der Windows Seite gelesen habe, dass das nach 2 Kostenlosen Anrufen irgednwas um die !70€! kostet! 8o
    Hoffe ihr habt da irgendwie ne Idee

    darkpala
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 03.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon 15 mal mein XP Home über Telefon Aktiviert und nie wollte einer Geld
    von mir .

    Falls der Key das erste mal verwedet wird sollte aber normalerweise die Aktivierung ohne Tel. Fuzzen.

    Ansonsten Anrufen...

    Heiko
     
  4. #3 CaptainDusky, 03.09.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Woher kommt die OEM-Version denn? Es gibt auch Versionen, die gelockt sind. Also wenn es eine HP oder FSC ö. ä. CD ist, wirste da kaum Glück mit haben.

    Ich hatte leider schonmal so ein Fall, konnte die Version installieren, aber nicht aktivieren, weil es so eine gelockte Version war. Da hilft auch kein anrufen und bequatschen der Hotline, was sonst bisher immer geholfen hat.

    Gruß

    Marco
     
  5. #4 darkpala, 03.09.2008
    darkpala

    darkpala Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nabend nochma!
    Die OEM ist von DELL.
    Das Problem hat sich gelöst. Ich habs per Telefon aktiviert, lief super.
    Danke für die antworten =)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WIndows XP Aktivierung =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows xp Aktivieren ohne anzurufen

    ,
  2. xp freischalten ohne anruf

    ,
  3. windows xp aktivieren ohne anruf

    ,
  4. windows xp aktivierung ohne anruf,
  5. xp aktivierung gelockt,
  6. muss XP oem version von HP nicht aktiviert werden,
  7. aktivierung windows xp
Die Seite wird geladen...

WIndows XP Aktivierung =( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...