Windows XP Adminkonto - verschwunden?

Diskutiere Windows XP Adminkonto - verschwunden? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo.. ich habe bis heute immer auf meinem rechter ein konto gehabt, das "Administrator" hieß. ich habe ein kennwort eingerichtet und heute...

  1. #1 helpless, 30.01.2009
    helpless

    helpless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo.. ich habe bis heute immer auf meinem rechter ein konto gehabt, das "Administrator" hieß.
    ich habe ein kennwort eingerichtet und heute wollte ich es löschen. das ging nicht..
    also habe ich ein neues erstellt und jetzt ist plötzlich mein admin konto verschwunden..?
    kann mir jemand weiterhelfen? es befinden sich wichtige dateien und ordner auf dem konto
    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Konto wird auch noch da sein, es muss nur nicht unbedingt auf dem Begrüssungsbildschirm angezeigt werden.
    Du kannst entweder über die Systemsteuerung den Anmeldevorgang auf die klassische Ansicht umschalten oder den Rechner im abgesicherten Modus starten - dort ist das Administratorkonto auch verfügbar.
     
  4. #3 helpless, 30.01.2009
    helpless

    helpless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oke, wenn ich beim anmelden f8 drücke kommt etwas wo ich 2 sachen aussuchen kann..
    hab beides probiert aber geht nicht..
    dann habe ich die art der anmeldung geändert .. hat auch nichts geändert..

    noch zur info: das benutzer konto was ich grade benutze, ist auch irgendwie admin..
    nur das konto wo alle meine dateien warn ist weg.. :headbang:

    edit: habe jetzt f5 gedürkct und die option "abgesicherter modus" ausgesucht.. plötzlich war alles schwarz und ein weißes _ wurde ein- und ausgeblendet..

    kann mir jemand vll erklärn was ich machen muss? bitte! ;(
     
  5. #4 helpless, 01.02.2009
    helpless

    helpless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habs. danke.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP Adminkonto - verschwunden?
Die Seite wird geladen...

Windows XP Adminkonto - verschwunden? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...