Windows Xp Absturtz Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rumada, 15.10.2011.

1. rumada

rumada Neuer Benutzer

Ja da ich neu bin hab ich auch schon ein Problem mit dem Pc und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Also wenn ich Spiele wie z.B. Vollbildspiele spiele oder Youtube Videos im Vollbild schau stürtzt der Pc nach einiger Zeit ab es kommt für 2-3 Sekunden ein Bluescreen (Daher unmöglich zu lesen) und der Pc fährt wieder hoch. Der Pc gehört NICHT MIR sondern mein Vater und dem stört das auch wenn er mal etwas Spielen will und der dann einfach abstürtzt. Daher denke ich mal er möchte nix booten von einer Cd oder etwas dazu Kaufen/Austauschen. Gibt es da eine lösung für das Problem ein Programm oder etwas umstellen damit es geht?? LG :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Automatischen Neustart deaktivieren, damit ein Bluescreen länger angezeigt wird.

Automatischen Neustart deaktivieren

Ausserdem Infos zum Rechner machen. Hellsehen kann hier niemand.

4. #3 rumada, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    rumada

rumada Neuer Benutzer

Hab das jetzt so eingestellt wie es dort steht aber wenn jetzt der Bluescreen kommt wie komm ich da wieder raus? Einfach unten beim Pc aus machen und wieder an? Also soll ich denn jetzt mal zum absturtzt bringen (Kann aber etwas dauern)
    System:
    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 3

Computer :
    AMD Athlon(tm) 64 Processor
    3700+
    2.21 GHz, 1,00 GB RAM
    Physikalische Adresserweiterung

Hoffe das hilft weiter mein Problem zu beheben was aber noch dazu kommt der Pc ist nicht gerade der neuste also ein bisschen zu gemüllt daher auch ein wenig langsam.

5. #4 Leonixx, 15.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Resettaste drücken. Dann startet das System neu.

6. rumada

rumada Neuer Benutzer

(Habs endlich geschafft ihn zum absturtz zu bringen) Da stand ja ich soll automatisch Neustart aus machen. Hab ich auch gemacht dann kam Bluescreen aber der blieb nich der ging wieder nach 3 Sekunden weg. Was aber auch ein Problem ist wenn der sich aufhängt, hängt sich auch der Sound auf sodas wenn z.B. "Das" gesagt wird ddddddddd kommt also das der Sound nicht weiter läuft sondern einfach das eine macht. Und wenn Bluescreen weg ist, ist wieder normal dann läuft der Sound wieder. Aber dann wenn der sich aufhängt kommt das. :mad:

Thema: Windows Xp Absturtz Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd athlon (tm) 64 processor 3700 2.21 ghz

,
  2. wie komm ich aus einem bluescreen raus

Die Seite wird geladen...

Windows Xp Absturtz Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...