Windows Xp 64 Bit?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Snooper, 09.01.2006.

  1. #1 Snooper, 09.01.2006
    Snooper

    Snooper Guest

    Hi leute,

    ich hab mir vor kurzem ein neuen Rechner gekauft mit einem 64 BIr Prozessor.Nun wurde mit mtigeteilt das mein Rechner nu 32 Bit benutzt.Ich habe gehört das ich mir bei Windows einfach ein update runterladen soll.Dies habe ich getan doch es passierte nichts.Ich will unbedingt die 64 Bit nutzen aber ich weiß nicht wie ihr vielleicht ???


    mfg Snooper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht so, das du speziell ein Windows XP 64bit benötigst, ein Update bringt da meiner Meinung nach nichts.

    Hab ma etwas gegoogelt und folgendes gefunden.

    Microsoft hat pünktlich zur WinHEC die angekündigte Umtauschaktion gestartet, bei der eine normale OEM-Version von Windows XP Professional kostenlos gegen eine Windows XP Professional x64 Edition getauscht werden kann.

    Will man eine x64 Edition erhalten, muss man bereits im Besitz einer Professional Version mit dazugehöriger Lizenz sein, die man zusammen mit einem neuen Rechner erworben hat.

    Nach dem Umstieg auf die neue Windows-Version wird die 32-Bit Lizenz ungültig und darf nicht mehr verwendet werden. Das betroffene System muss gelöscht werden.

    Auf der Webseite von Microsoft USA erhält man nach der Eingabe der Seriennummern und Produktcodes die Möglichkeit für 12 US-Dollar Versandkostenpauschale sein neues Windows XP Professional x64 Edition zu bestellen. Als Kunde ausserhalb der USA muss man 22 Dollar berappen.


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Snooper, 09.01.2006
    Snooper

    Snooper Guest

    na toll.Das is ja mal wieder voll fürn arsch.Blöde Amis ^^
    Hmm werd dann mal bei meinen heimischen Pc Laden vorbei schauen was die dazu meinen. Echt blöd jetzt.Da hat man schon nen 64 Bit Prozessor und kann ihn nicht nutzen. :(
     
  5. #4 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Doch du kannst deinen Prozessor natürlich benutzten, den die meisten Spiele werden mitlerweile für 64bit optimiert und auch für ältere Spiele gibt es unter umständen Updates.
    Das gilt auch für Programme, außerdem ist dein Prozessor dank 64bit für die Zukunft gerüstet.

    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 Snooper, 09.01.2006
    Snooper

    Snooper Guest

    hmmm naja das ich gerüstet bin is nur ein kleiner Trost aber naja was solls.Wart ich halt noch ein bisschen ab und kauf mir dann wahrscheinlich Vista oder so ma gucken.Ich danke für die Antwort
     
Thema:

Windows Xp 64 Bit?

Die Seite wird geladen...

Windows Xp 64 Bit? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...