Windows XP 32bit auf 64bit?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stanzzky, 29.07.2007.

1. #1 Stanzzky, 29.07.2007
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Mein TuneUp sagt mir immer beim Systemratgeber,dass ich momentan zwar einen 64 Bit Prozessor(stimmt auch, nämlich den AMD Athlon 64 3200+) aber nur eine Windows 32bit Version habe!
    Kann ich da jetzt irgendwie kostenlos ein Update machen oder wie geht das?

Kann man danach einen Unterschied merken? Mehr Leistung?

Stanzzky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

nein, nen kostenloses update kannste nicht machen.

es gibt 64Bit versionen für xp prof und vista. allerdings sind diese für den alltag ungeeignet, da programme, welche für den 32Bit einsatz programmiert wurden, nicht mit diesen BS kompatibel sind, sprich sie funktionieren nicht.

64Bit bedeutet, das die cpu 64Bit große befehle an den speicher adressieren kann, bei 32Bit versionen halt nur die hälfte.

mfg jens

Thema: Windows XP 32bit auf 64bit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus windows xp 32 bit 64 bit machen

,
  2. aus einer xp 32 bit eine 64bit version machen

,
  3. AUS WIN XP 32 64 bit machen

,
  4. kann man aus win xp 32 bit eine 64 bit machen,
  5. windows xp 32 bit auf 64 bit updaten,
  6. aus win xp 32bit 64bit machen,
  7. win xp 32 auf 64 bit kostenlos updaten,
  8. windows xp 32 zu 64 bit machen,
  9. win xp 32 auf win xp 64 updaten kostenlos,
  10. aus windows xp 64 bit 32bit machen,
  11. aus windows xp 32 Bit &4 bit machen,
  12. windows xp 32bit auf 64bit updaten kostenlos,
  13. xp 32 bit kaman auf 64bit machen,
  14. win xp 32bit zu 64bit machen?,
  15. aus win xp 32 bit 64bit machen
Die Seite wird geladen...

Windows XP 32bit auf 64bit? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...