Windows XP: 17' Notebook Kühler

Diskutiere Windows XP: 17' Notebook Kühler im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich benötige für meinen 17 Zoll Notebook einen geeigneten Kühler. Da ich mich in solchen Dingen wenig auskenne würde ich gerne den Rat und...

1. #1 alex.ander, 04.08.2008
    alex.ander

alex.ander Neuer Benutzer

Hallo,

ich benötige für meinen 17 Zoll Notebook einen geeigneten Kühler. Da ich mich in solchen Dingen wenig auskenne würde ich gerne den Rat und die Erfahrung von den Usern hier in Anspruch nehmen wollen. Welches Gerät wäre für meinen Fall zu empfehlen ?

Mein System läuft stabil, bei einer Temperatur von 40°C bis 44°C allerdings zu heiss, da dieser aus Sicherheitsgründen automatisch aus geht. Eine Anfrage beim Support meines Herrstellers wurde mir empfholen, mir einen Kühler anzulegen, nun die Frage welchen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 alex.ander, 06.08.2008
    alex.ander

alex.ander Neuer Benutzer

Danke [​IMG]

Thema: Windows XP: 17' Notebook Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notebook-Kühler 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Windows XP: 17' Notebook Kühler - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...