Windows-/Xbox-Live Account löschen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von pstar1988, 23.12.2010.

1. #1 pstar1988, 23.12.2010
    pstar1988

pstar1988 Guest

Hi,

ich habe letztens Bioshock 2 installiert und dummerweise, nach ewig langem gefummel und generve einen Windowslive bzw. Xboxlive Account erstellt um spielen zu können/dürfen.

Das nervt mich tierisch, weil ich kein Bock auf solche Mitgliedschaften habe, vor allem, weil ich nichtmal eine Xbox besitze, aber MS hat das ja zusammengewürfelt.

Jedenfalls habe ich mittlerweile herausgefunden, dass man durch das kopieren irgendeiner Datei (xlive.dll oder so) ODER durch erstellen eines "Offline-Accounts" dieses trara mit mitgliedschaft umgehen kann..

Deshalb:

1.) Wie kann ich meinen gesamten Windows/Xboxlive Account löschen, samt Gamertag und so weiter?

2.) wie geht das genau mit dieser Datei (xlive.dll?), die man dann in irgendnen Ordner packen muss

3.) Wie funktioniert die Erstellung eines Offline Accounts...

NEIN, ich will den Account nicht einfach vergammeln lassen und JA, ich habe schon vergeblich selbst nach Antworten geschaut :D

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn der Account lange genug ungenutzt bleibt, wird der automatisch geloescht!

Nebenbei mal als Frage: Nutzt du ICQ, Skype oder vergleichbare Messenger? Nutzt du eMail? Wenn ja, was ist dann so schlimm an einem Live-Account. Das ist auch nichts anderes als eine Mailaccount, der gleichzeitig auch fuer Windows-Messenger genutzt werden kann.
    Nur weil das von MS ist, ist es nicht schlimmer als die ganzen "Mitgliedschaften", die du fuer andere Messenger eingehst.

Und dieser Offline-Account ist auch lediglich dafuer gut, dass man Offline spielen kann. Eine Verbindung zu anderen ist damit AFAIK nicht moeglich.

Thema: Windows-/Xbox-Live Account löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox konto löschen pc

,
  2. games for windows live löscht automatisch

,
  3. xbox konto windows 8 löschen

,
  4. games for windows live account loschen lassen,
  5. löschen eines kontos von games for windows live,
  6. nokia xbox live konto loeschen,
  7. xbox konto vom pc löschen,
  8. games for windows live gamertag löschen,
  9. wird ein xbox live profil automatisch gelöscht?,
  10. games for windows live konto löschen,
  11. windows games live account auf pc löschen
Die Seite wird geladen...

Windows-/Xbox-Live Account löschen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...