Windows-/Xbox-Live Account löschen

Diskutiere Windows-/Xbox-Live Account löschen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe letztens Bioshock 2 installiert und dummerweise, nach ewig langem gefummel und generve einen Windowslive bzw. Xboxlive Account...

  1. #1 pstar1988, 23.12.2010
    pstar1988

    pstar1988 Guest

    Hi,

    ich habe letztens Bioshock 2 installiert und dummerweise, nach ewig langem gefummel und generve einen Windowslive bzw. Xboxlive Account erstellt um spielen zu können/dürfen.

    Das nervt mich tierisch, weil ich kein Bock auf solche Mitgliedschaften habe, vor allem, weil ich nichtmal eine Xbox besitze, aber MS hat das ja zusammengewürfelt.

    Jedenfalls habe ich mittlerweile herausgefunden, dass man durch das kopieren irgendeiner Datei (xlive.dll oder so) ODER durch erstellen eines "Offline-Accounts" dieses trara mit mitgliedschaft umgehen kann..

    Deshalb:

    1.) Wie kann ich meinen gesamten Windows/Xboxlive Account löschen, samt Gamertag und so weiter?

    2.) wie geht das genau mit dieser Datei (xlive.dll?), die man dann in irgendnen Ordner packen muss

    3.) Wie funktioniert die Erstellung eines Offline Accounts...

    NEIN, ich will den Account nicht einfach vergammeln lassen und JA, ich habe schon vergeblich selbst nach Antworten geschaut :D

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn der Account lange genug ungenutzt bleibt, wird der automatisch geloescht!

    Nebenbei mal als Frage: Nutzt du ICQ, Skype oder vergleichbare Messenger? Nutzt du eMail? Wenn ja, was ist dann so schlimm an einem Live-Account. Das ist auch nichts anderes als eine Mailaccount, der gleichzeitig auch fuer Windows-Messenger genutzt werden kann.
    Nur weil das von MS ist, ist es nicht schlimmer als die ganzen "Mitgliedschaften", die du fuer andere Messenger eingehst.


    Und dieser Offline-Account ist auch lediglich dafuer gut, dass man Offline spielen kann. Eine Verbindung zu anderen ist damit AFAIK nicht moeglich.
     
Thema: Windows-/Xbox-Live Account löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox konto löschen pc

    ,
  2. games for windows live löscht automatisch

    ,
  3. xbox konto windows 8 löschen

    ,
  4. games for windows live account loschen lassen,
  5. löschen eines kontos von games for windows live,
  6. nokia xbox live konto loeschen,
  7. xbox konto vom pc löschen,
  8. games for windows live gamertag löschen,
  9. wird ein xbox live profil automatisch gelöscht?,
  10. games for windows live konto löschen,
  11. windows games live account auf pc löschen
Die Seite wird geladen...

Windows-/Xbox-Live Account löschen - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...