Windows x64

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bier_unser, 16.05.2007.

1. #1 Bier_unser, 16.05.2007
    Bier_unser

Bier_unser Benutzer

hallo wie kann ich von 64bit auf 32bit umstellen ????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 16.05.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

wie umstellen ?
    die 32bit programme laufen doch ebenfalls auf einer 64bit Version von XP

Gruß Alex

4. #3 Bier_unser, 16.05.2007
    Bier_unser

Bier_unser Benutzer

aber nicht battlefield 2

5. #4 Svenley, 16.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hallo
    also umstellen ist ausgeschlossen da das betriebssystem bestmmt wie dein cpu genutzt wird (32 oder 64 Bit) 8)

6. #5 threadi, 16.05.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Die "Umstellung" wäre in dem Fall eine komplette Neuinstallation. Wenn ein 32bit-Programm allerdings wegen einem 64bit-System meckert solltest du dich eher an den Hersteller des 32bit-Programms wenden.

7. #6 Bier_unser, 16.05.2007
    Bier_unser

Bier_unser Benutzer

und wie kann ich battlefield 2 zu laufen bringen ???

8. #7 Bier_unser, 21.05.2007
    Bier_unser

Bier_unser Benutzer

wie kann ich das windows xp home drauf machen ohne das ich das pro x64 löschen muss ??? danke

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. ertert

ertert Guest

auf der festplatte ne neue partition machn, windows da drauf installiern- fertig

11. ghghgh

ghghgh Guest

wo kann man nachschauen ob das system mit 32 oder 64 läuft?

Thema:

Windows x64

Die Seite wird geladen...

Windows x64 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...