Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird

Diskutiere Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird Kann mir jemand mal sagen was das ist? Diese Meldung bekam ich gerade...

  1. #1 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

    unbegreiflich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird

    Kann mir jemand mal sagen was das ist? Diese Meldung bekam ich gerade eben. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du einen Bluescreen? Beschreib das Problem mal genauer.
     
  4. #3 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

    unbegreiflich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich krieg immer einen Bluescreen mit der Meldung 'Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird'.
    Kann man diese Finktion von Windows irgendwo ausschalten?!

    Da steht irgendwas von Fehler: System32
    Tritt der Blue-Screen auf, kann man das System nur mit einem Reset ausschalten und wieder hochfahren :(
     
  5. #4 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beschreib den Teil mit
    nochmal genauer mit der exakten Fehlermeldung.
     
  6. #5 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

    unbegreiflich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja egal, ich werde gleich formatieren :(
    Ich kenne z.b. s0kill, gdisk, fdisk, format c:, Cleandsk /cleandisk, Dariks Boot´n´Nuke, usw....

    Ich habe wenn ich meine Festplatte formatiere immer diese Programme benutzt und mehrfachmal formatiert. Also alle Programme hab ich benutzt. Habe 4 Tage lang gebraucht. Jetzt mal eine Frage: Mit was kann ich es noch löschen? Meine Festplatte muss 100% sauber sein
     
  7. #6 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

    Firespy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst deine Festplatte bei der Installation von windows formatieren falls es das ist was du meinst.
     
  8. #7 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

    unbegreiflich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch eine Frage. Da ich jetzt formatieren möchte, möchte ich nach der Neuinstallation die Microsoft Updates nicht nochmal installieren, sondern ich möchte sie jetzt in einem Ordner speichern um sie später wieder zu installieren oder so ähnliches. Kann mir jemand sagen wie ich es machen kann? Also die ganzen Updates will ich jetzt auf einer cd brennen. Wie speichere ich sie ab?
     
  9. #8 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Naja, hätte Windows nicht auch gereicht?! ?( :rolleyes:

    Naja, wenn du bei der XP-Installation deine Platte(n) formatierst, dürfte das für dein Windows reichen.

    P.S.: Was ist das für ein System in deiner Signatur? Ausgedacht, gell?!
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

    unbegreiflich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nee, leider nicht.
    Da bin ich mir leider nicht 100%ig sicher. Ich benutze immer alle Programme damit meine Festplatte perfekt formatiert wird. Mit einer Gutmann methode

    Das hab ich aus meinem System-info abgeschrieben. Ich hab keine Ahnung was diese Namen heißen. :(
     
  12. #10 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Windows XP Gold Edition SP3 - Gibt es nicht.

    Auch der 7GB RAM erscheint mir unglaubwürdig. Dann auch noch SD?! :rolleyes:
     
Thema: Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird

    ,
  2. windows wird heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird

    ,
  3. fehlermeldung windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird

    ,
  4. windows muss heruntergefahren werden damit der pc nicht beschädigt wird,
  5. der computer wurde heruntergefahren,
  6. windows musste heruntergefahren werden,
  7. bluescreen windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird,
  8. das system wurde runtergefahren,
  9. windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird.,
  10. windows xp fehler beim formatieren pc wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren,
  11. Windows xp wird heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird,
  12. windows xp system wird zur sicherheit heruntergefahren beschädigung,
  13. windows xp wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird,
  14. bluescreen windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren,
  15. windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird xp,
  16. windows wird beendet blauer bildschirm,
  17. bluescreen computer muss heruntergefahren werden,
  18. windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird kann man das abstellen,
  19. bluescreen windows wurde heruntergefahren ,
  20. der computer wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren?,
  21. fehlermeldung windows musste heruntergefahren werden,
  22. Systemfehler. der Computer wurde heruntergefahren,
  23. computer wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren bluescreen,
  24. xp windows musste heruntergefahren werden,
  25. der computer wird heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird
Die Seite wird geladen...

Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...