Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von unbegreiflich, 27.12.2006.

1. #1 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

unbegreiflich Neuer Benutzer

Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird

Kann mir jemand mal sagen was das ist? Diese Meldung bekam ich gerade eben. Wie kann ich das Problem beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

Firespy Neuer Benutzer

Bekommst du einen Bluescreen? Beschreib das Problem mal genauer.

4. #3 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

Ja ich krieg immer einen Bluescreen mit der Meldung 'Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird'.
    Kann man diese Finktion von Windows irgendwo ausschalten?!

Da steht irgendwas von Fehler: System32
    Tritt der Blue-Screen auf, kann man das System nur mit einem Reset ausschalten und wieder hochfahren :(

5. #4 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

Firespy Neuer Benutzer

Beschreib den Teil mit
    nochmal genauer mit der exakten Fehlermeldung.

6. #5 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

Naja egal, ich werde gleich formatieren :(
    Ich kenne z.b. s0kill, gdisk, fdisk, format c:, Cleandsk /cleandisk, Dariks Boot´n´Nuke, usw....

Ich habe wenn ich meine Festplatte formatiere immer diese Programme benutzt und mehrfachmal formatiert. Also alle Programme hab ich benutzt. Habe 4 Tage lang gebraucht. Jetzt mal eine Frage: Mit was kann ich es noch löschen? Meine Festplatte muss 100% sauber sein

7. #6 Firespy, 27.12.2006
    Firespy

Firespy Neuer Benutzer

Du kannst deine Festplatte bei der Installation von windows formatieren falls es das ist was du meinst.

8. #7 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

Ich hab noch eine Frage. Da ich jetzt formatieren möchte, möchte ich nach der Neuinstallation die Microsoft Updates nicht nochmal installieren, sondern ich möchte sie jetzt in einem Ordner speichern um sie später wieder zu installieren oder so ähnliches. Kann mir jemand sagen wie ich es machen kann? Also die ganzen Updates will ich jetzt auf einer cd brennen. Wie speichere ich sie ab?

9. #8 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, hätte Windows nicht auch gereicht?! ?( :rolleyes:

Naja, wenn du bei der XP-Installation deine Platte(n) formatierst, dürfte das für dein Windows reichen.

P.S.: Was ist das für ein System in deiner Signatur? Ausgedacht, gell?!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 unbegreiflich, 27.12.2006
    unbegreiflich

Nee, leider nicht.
    Da bin ich mir leider nicht 100%ig sicher. Ich benutze immer alle Programme damit meine Festplatte perfekt formatiert wird. Mit einer Gutmann methode

Das hab ich aus meinem System-info abgeschrieben. Ich hab keine Ahnung was diese Namen heißen. :(

12. #10 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Windows XP Gold Edition SP3 - Gibt es nicht.

Auch der 7GB RAM erscheint mir unglaubwürdig. Dann auch noch SD?! :rolleyes:

Thema: Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird

,
  2. windows wird heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird

,
  3. fehlermeldung windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird

,
  4. windows muss heruntergefahren werden damit der pc nicht beschädigt wird,
  5. der computer wurde heruntergefahren,
  6. windows musste heruntergefahren werden,
  7. bluescreen windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird,
  8. das system wurde runtergefahren,
  9. windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird.,
  10. windows xp fehler beim formatieren pc wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren,
  11. Windows xp wird heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird,
  12. windows xp system wird zur sicherheit heruntergefahren beschädigung,
  13. windows xp wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird,
  14. bluescreen windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren,
  15. windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird xp,
  16. windows wird beendet blauer bildschirm,
  17. bluescreen computer muss heruntergefahren werden,
  18. windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird kann man das abstellen,
  19. bluescreen windows wurde heruntergefahren ,
  20. der computer wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren?,
  21. fehlermeldung windows musste heruntergefahren werden,
  22. Systemfehler. der Computer wurde heruntergefahren,
  23. computer wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren bluescreen,
  24. xp windows musste heruntergefahren werden,
  25. der computer wird heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird
Die Seite wird geladen...

Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...