Windows wird nicht mehr gestartet (Bluescreen)

Diskutiere Windows wird nicht mehr gestartet (Bluescreen) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo !! Ich hatte mal mein FotoHandy am Pc angsteckt und wärend einem start dann abgesteckt und den Pc wärend des Hochfahrens ausgeschalten :/...

  1. #1 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!


    Ich hatte mal mein FotoHandy am Pc angsteckt und wärend einem start dann abgesteckt und den Pc wärend des Hochfahrens ausgeschalten :/ seitdem bekomme ich einen Blusscreen mit UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    ...weder der Normale, zuletzt Sichere, und abgesicherte Modus startet nicht mehr es kommt die Fehlermeldung dann gehts von vorne los.... die Festplatte ist nicht kaputt sie "rollt" ;)

    unter dem UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME stand einmal :
    0x000000ED(0x86736E30,0xC000006,0x0000000,0x0000000)
    dann hab ich ein 80 poligs Kabel angeschlossen dann stand:
    0x000000ED(0x8673A590,0xC000006,0x0000000,0x0000000)

    so nun hab ich gehört das man da mit Startdiketten ne Reinigung machen kann und das er dann in den meisten Fällen wieder funktioniert ... des blöde ist nur ich hab kein Diskettenlaufwerk und nur ne Recovery CD .... was kann ich da noch machen ???

    Danke
    euch

    Gruß
    Felix;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier mal im bios, ob dort die festplatte gefunden wird.
    wird sie denn zb beim start des pc´s angezeigt?
     
  4. #3 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HI!!!

    ja im bios is sie drin .. und auch beim start wird sie angezeigt

    es kommt sogar noch der XP ladebildschirm ... und dann dauerts ewig und dann kommt der bluescreen ... :/
     
  5. #4 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aha, ok.
    dann geht es weiter--->klick
     
  6. #5 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    des blöde is da is mein Fehler net dabei der zweite Parameter is bei mir0x000006 und da steht bei 0x000032 ??!?!?! wo kann man herausfinden was 0x000006 bedeutet ???
     
  7. #6 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin überzeugt, dass der fehler von der platte kommt.
    ich denke mal das da ein checkdisk hilft.

    der erste wert ist die adresse des fehlers, dann folgen werte die auf den speicher zugreifen wollten wie IRQL, dann ob der fehler beim lesen und schreiben auftrat.

    das ist für dich aber nicht so relevant.

    es ist ein dateifehler, festplattenfehler, oder kabelproblem.
     
  8. #7 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich denn nen checkdisk?!? :D weiss ich leider nicht...

    ich hab ne Windows CD gefunden von meinem neuen PC ... da gehts aber irgendwie ned mit dem R drücken da steht nur in grau Windows Installation und das man F6 oder F2 drücken kann Pc reagiert dann aber nicht und dann kommt irgenwann ein Fehler ..... kann ich checkdisk auch irgendwie anders mache n ??
     
  9. #8 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das eine richtige xp-cd? oder auch eine recovery?
    sieht das setup denn so aus? ---->klick
     
  10. #9 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kthx...

    das is ne richtige Windoof CD ...
    aber irgendwie haut des ned so ... wirklich wies auf der win seite beschrieben ist :/

    wie funzt das mit checkdisk auf ne cd brennen und der bootet das dann ??? oder wie komm ich da hin weil windoof wird ja nicht mehr geladen ?!?!?
     
  11. #10 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das denn eine ide oder sata platte?
    bei sata könnte es sein, dass du eine zusatz-diskette benötigst um dadrauf zugreifen zu können.

    besteht die möglichkeit die platte auszubauen und in einem anderen pc als slave zu nutzen?
    wenn ja, dann starte von dort aus das checkdisk. das geht dann auch vom windows.
     
  12. #11 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sata is des mit den breiten steckern gell ??? weil dann is es ne sata :D
     
  13. #12 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein der breite stecker ist eine IDE platte.
    dann sollte es aber gehen mit der anderen xp cd.
    versuch nochmal.
     
  14. #13 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mhhh. da kommt immer des gleich ... n blaues Fenster wo Windows installer steh aber ich kann nix machen unten is ne grauer Zeile wo in schwarz immer wieder was geladen wird und dann irgendwann kommt ne Fehelermeldung (Bluescreen) ....
     
  15. #14 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier mal die kabel die zur festplatte gehen. ziehe auch mal den RAM raus und setz ihn wieder rein.
    natürlich bei ausgeschaltetem pc. <--- netzstecker ziehen
     
  16. #15 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nob geht immer noch ned :(
     
  17. #16 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
     
  18. #17 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gut werde ich machen muss nur schnell den pc ausschalten :D
     
  19. #18 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gut.
    dann kannst du sie auch als alleinige (master) einbauen und dann wie beschrieben mit der xp cd booten und mit R in die reparaturkonsole gehen. dann gibst du chkdsk/ r ein.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 capiko020, 29.06.2008
    capiko020

    capiko020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber genau des geht nicht oder isdes was anderes wenn ich es mit nem anderen system probiere ???
     
  22. #20 Ostseesand, 29.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am anderen system sind andere bedingungen, anderes board, bios, ram, kabel, usw.
     
Thema: Windows wird nicht mehr gestartet (Bluescreen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0xc000006

    ,
  2. windows wird gestartet danach bluescreen

    ,
  3. windows wird gestartet dann bluescreen

    ,
  4. windows wird gestartet und dann kommt bluescreen,
  5. pc hängt nach blue screen bei windows wird gestartet ,
  6. (0xc000006),
  7. nach windows wird gestartet bluescreen,
  8. windows wird gestartet xp hängt,
  9. windows 7 startet nicht windows wird gestartet bluescreen unmountable_boot_volume
Die Seite wird geladen...

Windows wird nicht mehr gestartet (Bluescreen) - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...