"Windows wird gestartet" aber 2-3 min?

Diskutiere "Windows wird gestartet" aber 2-3 min? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute. habe schon seit langem ein Problem mit Windows XP Professionell , bzw mit seinem Startbildschirm. Wenn ich meinen PC starte kommt ja...

  1. R4$0r

    R4$0r Guest

    Hallo Leute.

    habe schon seit langem ein Problem mit Windows XP Professionell , bzw mit seinem Startbildschirm.
    Wenn ich meinen PC starte kommt ja (sofern aktiviert) das Login Fenster, bei mir war das auch mal so ^^
    Jetzt allerdings bekomme ich erstmal 2-3 min "Windows wird gestartet" .
    Hat jmd eine Idee woran das liegt bzw wie man das wegbekommt?

    Antivirus-Scan: gemacht , gelöscht und keine Besserung
    AdAware (AntiSpy): gemacht , gelöscht und wiede rnichts
    Defragmentierung: auch gemacht (3-4mal hintereinander)

    Danke schonmal jetzt!
    R4$0r
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. R4$0r

    R4$0r Guest

    Na toll , jetzt habe ich auch noch festgestellt , dass immer wenn ich die "Systemsteurung" öffne , eine Absturzmeldung bekomme (Explorer.exe muss beendet werden.....). Na toll. Hat da jemand eien Idee zu?
    Vllt hängen die beiden Probs ja zusammen.

    Grüße R4$0r
     
  4. #3 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    könnte sein das das Windows beschädigt ist. Mach mal eine Reperatur, vielleicht hilft das.
     
  5. #4 simpson-fan, 31.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Versuch deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse zuzuteilen!
     
  6. #5 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    äähm, was hat das mit der IP zu tun?
     
  7. #6 Blaxxun, 31.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der Anmeldevorgang am Anfang.

    Wenn du eine feste IP hast dauert das wesentlich weniger lang (^^) da nichts mehr zugeteilt werden muss.
    Wenn man z.b. sich an ein großes netz hängt, wo ~15+ Computer dranhängen dauert das vorgang immer ewig weil erst mal alles durchluafen werden muss.
    bestes beisiel unsere schule:
    wir haben eigentlich ziemlich neue Rechner aber da wir uns immer alle gleichzeitig anmelden duert der anmelde vorgang immer jahre.
     
  8. #7 K@rsten, 31.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  9. #8 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    aaaahhhh, wieder mal was gelernt:D
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. R4$0r

    R4$0r Guest

    Danke für die vielen Antwortet!

    Wie kann ich mir denn eine Feste IP zuweisen? Direkt über den Router?

    Danke
     
  12. #10 simpson-fan, 02.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
Thema: "Windows wird gestartet" aber 2-3 min?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wird gestartet dauert lange

    ,
  2. windows wird gestartet dauert lange xp

    ,
  3. windows wird gestartet dauert

    ,
  4. xp windows wird gestartet dauert lange,
  5. windows wird gestartet 2 minuten,
  6. xp windows wird gestartet dauert,
  7. windows wird gestartet dauert lange windows 7,
  8. windows wird gestartet dauert 3 minuten,
  9. windows wird gestartet dauert 2 minuten,
  10. windows wird gestartet dauert ewig xp,
  11. windows wird gestartet steht 2 minuten,
  12. windows wird gestartet xp,
  13. win7 windows wird gestartet dauert lange,
  14. windows wird gestartet dauert lange windows7,
  15. windows wird gestartet xp dauert lange,
  16. windows wird gestartet dauert xp,
  17. systemstart windows wird gestartet dauert viele,
  18. windows wird gestartet 3 min hilfe,
  19. start von xp dauert sehr lange windows wird gestartet,
  20. bis zu 3 min bis der pc gestartet ist
Die Seite wird geladen...

"Windows wird gestartet" aber 2-3 min? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!