"Windows wird gestartet" aber 2-3 min?

Diskutiere "Windows wird gestartet" aber 2-3 min? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute. habe schon seit langem ein Problem mit Windows XP Professionell , bzw mit seinem Startbildschirm. Wenn ich meinen PC starte kommt ja...

  1. R4$0r

    R4$0r Guest

    Hallo Leute.

    habe schon seit langem ein Problem mit Windows XP Professionell , bzw mit seinem Startbildschirm.
    Wenn ich meinen PC starte kommt ja (sofern aktiviert) das Login Fenster, bei mir war das auch mal so ^^
    Jetzt allerdings bekomme ich erstmal 2-3 min "Windows wird gestartet" .
    Hat jmd eine Idee woran das liegt bzw wie man das wegbekommt?

    Antivirus-Scan: gemacht , gelöscht und keine Besserung
    AdAware (AntiSpy): gemacht , gelöscht und wiede rnichts
    Defragmentierung: auch gemacht (3-4mal hintereinander)

    Danke schonmal jetzt!
    R4$0r
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. R4$0r

    R4$0r Guest

    Na toll , jetzt habe ich auch noch festgestellt , dass immer wenn ich die "Systemsteurung" öffne , eine Absturzmeldung bekomme (Explorer.exe muss beendet werden.....). Na toll. Hat da jemand eien Idee zu?
    Vllt hängen die beiden Probs ja zusammen.

    Grüße R4$0r
     
  4. #3 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    könnte sein das das Windows beschädigt ist. Mach mal eine Reperatur, vielleicht hilft das.
     
  5. #4 simpson-fan, 31.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Versuch deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse zuzuteilen!
     
  6. #5 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    äähm, was hat das mit der IP zu tun?
     
  7. #6 Blaxxun, 31.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der Anmeldevorgang am Anfang.

    Wenn du eine feste IP hast dauert das wesentlich weniger lang (^^) da nichts mehr zugeteilt werden muss.
    Wenn man z.b. sich an ein großes netz hängt, wo ~15+ Computer dranhängen dauert das vorgang immer ewig weil erst mal alles durchluafen werden muss.
    bestes beisiel unsere schule:
    wir haben eigentlich ziemlich neue Rechner aber da wir uns immer alle gleichzeitig anmelden duert der anmelde vorgang immer jahre.
     
  8. #7 K@rsten, 31.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  9. #8 Obi-Wan, 31.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    aaaahhhh, wieder mal was gelernt:D
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. R4$0r

    R4$0r Guest

    Danke für die vielen Antwortet!

    Wie kann ich mir denn eine Feste IP zuweisen? Direkt über den Router?

    Danke
     
  12. #10 simpson-fan, 02.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
Thema: "Windows wird gestartet" aber 2-3 min?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wird gestartet dauert lange

    ,
  2. windows wird gestartet dauert lange xp

    ,
  3. windows wird gestartet dauert

    ,
  4. xp windows wird gestartet dauert lange,
  5. windows wird gestartet 2 minuten,
  6. xp windows wird gestartet dauert,
  7. windows wird gestartet dauert lange windows 7,
  8. windows wird gestartet dauert 3 minuten,
  9. windows wird gestartet dauert 2 minuten,
  10. windows wird gestartet dauert ewig xp,
  11. windows wird gestartet steht 2 minuten,
  12. windows wird gestartet xp,
  13. win7 windows wird gestartet dauert lange,
  14. windows wird gestartet dauert lange windows7,
  15. windows wird gestartet xp dauert lange,
  16. windows wird gestartet dauert xp,
  17. systemstart windows wird gestartet dauert viele,
  18. windows wird gestartet 3 min hilfe,
  19. start von xp dauert sehr lange windows wird gestartet,
  20. bis zu 3 min bis der pc gestartet ist
Die Seite wird geladen...

"Windows wird gestartet" aber 2-3 min? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...