Windows will plötzlich ein Passwort

Diskutiere Windows will plötzlich ein Passwort im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute. Ich hab das was sau dummes angestellt, ich wollte mein Notebook (win 2000) und meinen desktop PC (win XP) mit einem Netzwerk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nexo

    Nexo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich hab das was sau dummes angestellt, ich wollte mein
    Notebook (win 2000) und meinen desktop PC (win XP) mit
    einem Netzwerk verbinden.
    Also gab ich auf dem Notebook einige Ordner frei. Nachdem
    ich das Notebook Neugestartet habe, verlangte Win 2000
    plötzlich Benutzernamen (Administrator) und Passwort (.... hab nie eins eingegeben....)

    Leider komm ich mit (Enter) nicht weiter da dann die Meldung kommt
    das, dass eingegebene Passwort nicht korrekt sei...

    Und nun... hab ich mich etwas selber "ausgesperrt"???

    Bleibt mir nur "format C:" ???

    So ein mist.... :(

    ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    So ist es!

    Solltest Du das Passwort nicht wissen, hast Du gelitten!

    Sorry


    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    Lerne Reimen ohne zu Schleimen :D :D

    @Nexo

    Im anonymen Internet gibt es jede Menge Menschen, die etwas illegales machen möchten. Illegal ist z.B. ein Passwort an einem Rechner mit irgendwelchen Mitteln zu umgehen.

    Da hier niemand weiß, ob nicht mehr hinter Deinem Ansinnen steckt, wird es auch keinen Support dafür geben. Damit sind wir nicht allein. Alle besseren Foren schliessen sofort derartige Beiträge und verwarnen sogar den Boardie.

    Hier wird nur der Beitrag geschlossen.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
Thema: Windows will plötzlich ein Passwort
Die Seite wird geladen...

Windows will plötzlich ein Passwort - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.