Windows will plötzlich ein Passwort

Diskutiere Windows will plötzlich ein Passwort im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute. Ich hab das was sau dummes angestellt, ich wollte mein Notebook (win 2000) und meinen desktop PC (win XP) mit einem Netzwerk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nexo

    Nexo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich hab das was sau dummes angestellt, ich wollte mein
    Notebook (win 2000) und meinen desktop PC (win XP) mit
    einem Netzwerk verbinden.
    Also gab ich auf dem Notebook einige Ordner frei. Nachdem
    ich das Notebook Neugestartet habe, verlangte Win 2000
    plötzlich Benutzernamen (Administrator) und Passwort (.... hab nie eins eingegeben....)

    Leider komm ich mit (Enter) nicht weiter da dann die Meldung kommt
    das, dass eingegebene Passwort nicht korrekt sei...

    Und nun... hab ich mich etwas selber "ausgesperrt"???

    Bleibt mir nur "format C:" ???

    So ein mist.... :(

    ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    So ist es!

    Solltest Du das Passwort nicht wissen, hast Du gelitten!

    Sorry


    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    Lerne Reimen ohne zu Schleimen :D :D

    @Nexo

    Im anonymen Internet gibt es jede Menge Menschen, die etwas illegales machen möchten. Illegal ist z.B. ein Passwort an einem Rechner mit irgendwelchen Mitteln zu umgehen.

    Da hier niemand weiß, ob nicht mehr hinter Deinem Ansinnen steckt, wird es auch keinen Support dafür geben. Damit sind wir nicht allein. Alle besseren Foren schliessen sofort derartige Beiträge und verwarnen sogar den Boardie.

    Hier wird nur der Beitrag geschlossen.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
Thema: Windows will plötzlich ein Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 will plötzlich kennwort

    ,
  2. win10 nach upgrade verlangt ploetzlich neuer benutzername und passwort

    ,
  3. laptop will beim Start ein passwort

    ,
  4. win 7 verlangt plötzlich benutzername,
  5. PC will plötzlich ein Passwort,
  6. windows 7 will plötzlich Passwort,
  7. windows 10 will plötzlich password,
  8. win2000 plötzlich kennwort netzwerk,
  9. pc will plötzlich passwort windows 7,
  10. windows 7 plötzlich kennwort netzwek,
  11. windows 7 plötzlich kennwort netzwerk,
  12. plötzlich administrator passwort gesetzt win7,
  13. laptop will plötzlich passwort,
  14. laptop will beim starten plötzlich ein passwort win 7,
  15. win 7 ein pc im netzwerk will plötzlich kennwort,
  16. internet will plötzlich passwort,
  17. samsung laptop will plötzlich passwort wissen,
  18. laptop will plötzlich kennwort,
  19. computer Will plötzlich Passwort Windows 7,
  20. laptop will plötzlich ein kennwort,
  21. verbindung zum eigenen netzwerk will plötzlich passwort,
  22. Laptop will plötzlich ein Passwort ! Was tun?,
  23. internet netzwerk will plötzlich passwort
Die Seite wird geladen...

Windows will plötzlich ein Passwort - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.