windows will nicht mehr

Diskutiere windows will nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; mein laptop zeigt mir immer das hardware problem an mit abgesichertem modus etc. aber da geht garnichts mehr immer wenn ich dann starte kommt ganz...

  1. #1 ichmagspeck, 16.03.2008
    ichmagspeck

    ichmagspeck Guest

    mein laptop zeigt mir immer das hardware problem an mit abgesichertem modus etc. aber da geht garnichts mehr immer wenn ich dann starte kommt ganz kurz ein blauer bildschirm mit nem text den ich net lesen kann da er zu schnell weg ist und dann startet der laptop neu was soll ich nur machen bin ein totaler noob vielen dank für jede hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als Erstes den Rechner möglichst im abgesicherten Modus starten. Sofern das funktioniert, dort in der Systemsteuerung unter Ereignisanzeige nach Systemfehlern suchen und die Fehlercodes aufschreiben (möglichst mit Fehlerquelle, also dem Auslöser.... welche Datei oder was ist für den Fehler verantwortlich?)

    Sollte das nicht funktionieren, dann bleibt ohne nähere Angaben zu dem Bluescreen nur noch: Rechner mit der Windows-CD starten und eine Reparaturinstallation durchführen - dabei hoffen, dass das Problem beseitigt wird......
     
  4. #3 ichmagspeck, 17.03.2008
    ichmagspeck

    ichmagspeck Guest

    Abgesicherter Modus kommt auch kurz der blaue bildschirm ich hab leider keine windows cd mehr geht auch ausm netz gezogenes xp da ich die originale nicht finde und angst habe das das ausm netz gezogene anders ist alles überschreibt und ich dan nicht mehr auf meine daten zugreifen kann und vielen dank für die antwort
     
  5. #4 julchri, 17.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kannst Du Dir nicht von jemanden eine CD ausleihen?
    Das muss aber das gleiche System sein, was Du auf Deinem Laptop hast.

    Ehrlich gesagt, ich wundere mich immer wieder, dass so viele Leute wichtige CDs nicht mehr finden. ?(
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

windows will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...