Windows will nicht mehr booten!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Freak95689, 05.01.2009.

  1. #1 Freak95689, 05.01.2009
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ICh hab mir gestern ein Programm downgeloadet und dabei einen Viirus eingefangen.
    So dann hab ich den Virus mit Antivir entfernt.DAnn wollte ich neu booten dann geht er in das Febster wo man zwischein abgesicherten Modus oder normal starten kann. wenn ich dann auf abgesicherten Modus geh will er aber auch nicht booten sondern kommt zu diesem menü wieder zurück.
    Da ich meinen ganzen Programee nicht schon wieder installierne möchte wollte ich Fargen ob es noch andere Lösungen gibt als neu aufzusetzten.
    Grüße Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 05.01.2009
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal von der Windows-CD zu booten, dann kommt am Anfang 'ne Auswahl ob du reparieren möchtest und gelangst so in die Konsole. Wenn du da drin bist gibste mal ein

    fixboot
    fixmbr
    und 'n chkdsk ist auch nie verkehrt, also
    chkdsk

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 Attendorner, 05.01.2009
    Attendorner

    Attendorner Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte auch durchaus sein, dass dieser erkannte Virus eine für Windows grundlegende Datei war...
    Das hat Antivir durchaus schonmal, dass es Viren erkennt, die gar keine sind und wenn man diese löscht das ganze System flöten geht (Spreche aus Erfahrung^^)

    Ich wünsche dir, dass es durch Bootfixen wieder geht, aber wenn nicht, dann musst du wohl 2-4 std wieder deinen neuen Windows einrichten (ist zwar ärgerlich, aber geht doch einigermaßen schnell ;) )
     
  5. #4 Leonixx, 05.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie hieß der Virus? Sollte in Antivir unter Bericht stehen. Kann sein, dass er gelöscht ist, kann aber auch sein das weitere nachgeladen wurden, die jetzt dein System verlangsamen bzw. das booten im abgesicherten Modus verhindern (sehr verdächtig, läßt auf weitere Infizierung schließen).

    Befolge erstmal den Tipp von Marco Erb und repariere den MBR.

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 Mr.Blade, 07.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal nen bösen Virus, bei nem Download.
    Plötzlich Bildschirm mit schwarzem Hintergrund, da steht etwas abstruses.
    So dann hab ich Task-Manager geöffnet > Zugriff verweigert.
    Dann startete so nen AntiViren programm, was ich nie installiert hatte :D
    Fand 515 Viren oder so, für 29,99€ hätte mir das Programm die Viren gelöscht ;)

    Also ich mach mit Viren nicht lange rum > Alles Abklemmen (Externe Datenträger)
    Windows CD \ DVD rein, formatieren, alles neu installieren

    MfG.
     
Thema:

Windows will nicht mehr booten!!!

Die Seite wird geladen...

Windows will nicht mehr booten!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...