Windows will nich mehr

Diskutiere Windows will nich mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also das problem sieht wie folgt aus: Computer fährt hoch, meldet sich auch im konto an und nach einer minute reagiert er gar nicht mehr. Ich kann...

  1. Watte

    Watte Guest

    Also das problem sieht wie folgt aus: Computer fährt hoch, meldet sich auch im konto an und nach einer minute reagiert er gar nicht mehr. Ich kann nur noch im abgesicherten modus überhaupt was machen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 10.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! (was ist so schwer daran dieses Wort zu schreiben?!...)

    Wann ist den das Prob aufgetreten und was hast Du zuvor gemacht?
    In wie fern kannst Du garnichts mehr machen? (totaler Freeze, Bluescreens?)
    Eine Ausführlichere Beschreibung wäre ganz nützlich, sonst wir das hier zu Ratespiel...

    gruß donkey
     
  4. Watte

    Watte Guest

    Also das problem trat von heut auf morgen auf, vorher war nichts ungewöhnliches.

    NAchdem windows hochgefahren is, hängt er sich völlig auf...
    Taskmanager geht auch nicht...
     
  5. #4 smartdonkey, 10.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    nichts installiert oder Einstellungen geändert?
    aus heitern Himmel hängt sich die Kiste normal nicht auf...

    Naja, lass erstmal einen Virusscan laufen. Dann sehen wir weiter.

    gruß donkey
     
  6. Watte

    Watte Guest

    Virusscan mit G Data Anti Viren Kit 2007 durchgelaufen, einen Trojaner gefunden und gelöscht, aber das problem besteht weiterhin
     
  7. #6 smartdonkey, 11.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    ok... hm... also Win friert einfach ein nach dem Hochfahren ohne das Du was gemacht hast (auch niocht bevor das Prob auftrat) , richtig?

    Wenn das der Fall ist wird Dich ne Systemwiederherstellung wohl kaum weiter bringen, aber versuchen kannst es ja mal.

    Wenn das nicht geht und Dir nicht einfällt wann GANZ GENAU das Prob auftrat, empfehle ich: Daten sichern und alles plattmachen.... :D

    gruß donkey
     
  8. Watte

    Watte Guest

    ok danke
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 cmanlik, 15.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Oder versuch mal eine Systemwiederherstellung zumachen , wenn du nicht alle daten verlieren willst.
    Falls doch nim smartdonkeys Rart an

    MFG cmanlik
     
  11. #9 wolfheart, 15.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,

    @Cmanlik
    Das war Smartdonkey erster Rat ;)
    @Watte
    Wenn Du im abgesicherten Modus in Dein Windows gekommen bist, ist es möglich in den Gerätemanager zu kommen. Allein um mal zu sehen, ob Dir ein Hardware-/Treiberproblem im Wege steht.
    Wenn Du zwei RAM-Riegel hast, dann nimm doch mal einen raus und starte neu. Möglicherweise ist ein schadhafter RAM schuld an Deinem Dilemma. Das Netzteil wäre auch ein möglicher Bösewicht.
     
Thema:

Windows will nich mehr

Die Seite wird geladen...

Windows will nich mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...