Windows will GAR nicht mehr booten!

Diskutiere Windows will GAR nicht mehr booten! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Gemeinde! Ich wende mich in Zeiten großer Not an euch und bin mit meinem Latein (das übrigens miserabel ist) am Ende. Folgendes Problem:...

1. #1 Tradewindrider, 19.12.2010
    Tradewindrider

Tradewindrider Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde!
    Ich wende mich in Zeiten großer Not an euch und bin mit meinem Latein (das übrigens miserabel ist) am Ende.

Folgendes Problem:

Windows 7 HomePremium 64bit läuft ohne irgendwelche Probleme auf meinem Laptop. Danach, ca. 30 min. später komme ich an den Schreibtisch zurück und siehe da -> Blackscreen mit Fehlermeldung "Operation System not found" :eek:

Dann eben neu starten . . . Windows logo . . . bleibt hängen.

Neu starten im Abgesicherten Modus . . . geht nicht (hängt sich bei "classpnp.sys" auf)

Neu starten in jedem anderen Abgesicherten Modus . . . hängt wieder bei "classpnp.sys" (habe ca. 1 Stunde gewartet)

Neu start mit Original Windows 7 HP (keine recovery) . . . Zeit an "Windows lädt Dateien" . . . Danach Blackscreen (ca. 1,5 Stunden gewartet)

Neu start im "Reperaturmodus" bzw. "Letzte Funkionierende Version" . . . nur Windows Logo!

Zum Spaß bzw. Verzweiflung Bios-Batterie getauscht (ja ich weiß, macht nicht viel Sinn).

Neu start . . . "Windows mit Starthilfe starten" (da Hardware oder Software geändert worden sind) . . . Blackscreen nach Ladevorgang der Dateien

Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank schonmal im Voraus

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Deine Festplatte liegt in den letzten Zügen, besorge dir eine neue. :mad:

4. #3 Tradewindrider, 19.12.2010
    Tradewindrider

Tradewindrider Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Hab die Festplatte ausgebaut und siehe da: er startet von der CD!

Aber warum?
    Wieso greift er beim booten von Cd auch auf die Festplatte zu?

MfG

Thema: Windows will GAR nicht mehr booten!
Die Seite wird geladen...

Windows will GAR nicht mehr booten! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...