Windows Wiederherstellung funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wladimir54, 14.08.2011.

  1. #1 Wladimir54, 14.08.2011
    Wladimir54

    Wladimir54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Ich habe mir heute ein Programm gedownloaded, das einen gesicherten USB-Stick entsichern sollte. Nach dem Ausführen des Programms hat sich der PC plötzlich neugestartet und es kam nach paar Sekunden zu einem schwarzen Bildschirm. Hier steht folgendes: Verifying DMI Pool Data.....
    Boot from CD:
    Boot from CD:
    Error loading operating system
    Man kann nichts mehr machen, außer ALT+STRG+ENTF drücken, damit der PC wieder neustartet und das selbe Problem wieder auftritt. Ich habe versucht das Problem mit einer Aspire T620 Recovery DVD zu lösen. Nach dem Einlegen der CD und einem Neustart erscheint ein weißer Bildschirm mit "loading..." . Daraufhin startet die CD und man kann zwischen Wiederherstellen und Beenden wählen. Wählt man Wiederherstellen, so muss man es nochmal bestätigen, da der Warnhinweis kommt dass Dateien auf C:/ gelöscht werden können. Bestätigt man das, gelang man sofort zu dem nächsten Problem: "Usage Error 11086" - Not enough room on target partition. Dies kann man nur mit einem OK bestätigen und der Teufelskreis beginnt von neuem. Ich brauche Hilfe! Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Welches? ....
     
  4. #3 julchri, 14.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da hast Du Dir ganz bestimmt einen ungebetenen Gast mit gedownloadet.
    Da sehe ich schwarz, dass Du das wieder hin bekommst. Ich würde neu installieren.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch. Ich würde nur gerne wissen, welches tool ihm das System zerrissen hat. ;)
     
  6. #5 Wladimir54, 15.08.2011
    Wladimir54

    Wladimir54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich installiere meinen PC dann wohl wieder neu. Bloß habe ich die Installations-CD für XP nicht mehr, kann man sich die Software auch irgendwo downlaoden oder ist sie nun verloren und der download illegal?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 15.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kannst Du Dir nicht von einem Bekannten die CD ausleihen?
    Wenn Du selbst einen gültigen key hast, ist das kein Problem. Dieser Aktivierungskey darf immer nur auf einem einzigen PC benutzt werden.
    Downloaden kannst Du XP nicht.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Willst du uns etwa dumm sterben lassen? :D
     
Thema: Windows Wiederherstellung funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wiederherstellen geht nicht

    ,
  2. windows wiederherstellung funktioniert nicht

    ,
  3. windows wiederherstellung geht nicht

    ,
  4. pc wiederherstellen funktioniert nicht,
  5. pc wiederherstellen geht nicht,
  6. pc wiederherstellung funktioniert nicht,
  7. wiederherstellung fehlercode 772,
  8. usage error 11086,
  9. wiederherstellung funktioniert nicht,
  10. windows wiederherstellen funktioniert nicht,
  11. windows xp wiederherstellungskonsole geht nicht,
  12. fehlercode 772,
  13. usage error 11086 not enough room on target partition,
  14. was tun wenn pc wiederherstellung nicht funktioniert,
  15. windows xp wiederherstellung geht nicht,
  16. pc wiederherstellen bildschirm geht nicht an,
  17. windows wiederherstellung fehlercode 772,
  18. wiederherstellung fehler 772,
  19. pc wiederherstellung hat nicht funktioniert,
  20. warum funkitoniet mein wiederherstellung nicht,
  21. warum funktioniert mein wiederherstellung nicht,
  22. pc wiederherstellung geht nicht ,
  23. win 7 wiederherstellung.fehlercode 772,
  24. wiederherstellung geht am pc nicht,
  25. was machen wenn pc wiederherstellung nicht geht
Die Seite wird geladen...

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...