Windows Wiederherstellung funktioniert nicht!

Diskutiere Windows Wiederherstellung funktioniert nicht! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Folgendes Problem: Ich habe mir heute ein Programm gedownloaded, das einen gesicherten USB-Stick entsichern sollte. Nach dem Ausführen des...

  1. #1 Wladimir54, 14.08.2011
    Wladimir54

    Wladimir54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Ich habe mir heute ein Programm gedownloaded, das einen gesicherten USB-Stick entsichern sollte. Nach dem Ausführen des Programms hat sich der PC plötzlich neugestartet und es kam nach paar Sekunden zu einem schwarzen Bildschirm. Hier steht folgendes: Verifying DMI Pool Data.....
    Boot from CD:
    Boot from CD:
    Error loading operating system
    Man kann nichts mehr machen, außer ALT+STRG+ENTF drücken, damit der PC wieder neustartet und das selbe Problem wieder auftritt. Ich habe versucht das Problem mit einer Aspire T620 Recovery DVD zu lösen. Nach dem Einlegen der CD und einem Neustart erscheint ein weißer Bildschirm mit "loading..." . Daraufhin startet die CD und man kann zwischen Wiederherstellen und Beenden wählen. Wählt man Wiederherstellen, so muss man es nochmal bestätigen, da der Warnhinweis kommt dass Dateien auf C:/ gelöscht werden können. Bestätigt man das, gelang man sofort zu dem nächsten Problem: "Usage Error 11086" - Not enough room on target partition. Dies kann man nur mit einem OK bestätigen und der Teufelskreis beginnt von neuem. Ich brauche Hilfe! Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Welches? ....
     
  4. #3 julchri, 14.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da hast Du Dir ganz bestimmt einen ungebetenen Gast mit gedownloadet.
    Da sehe ich schwarz, dass Du das wieder hin bekommst. Ich würde neu installieren.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch. Ich würde nur gerne wissen, welches tool ihm das System zerrissen hat. ;)
     
  6. #5 Wladimir54, 15.08.2011
    Wladimir54

    Wladimir54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich installiere meinen PC dann wohl wieder neu. Bloß habe ich die Installations-CD für XP nicht mehr, kann man sich die Software auch irgendwo downlaoden oder ist sie nun verloren und der download illegal?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 15.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kannst Du Dir nicht von einem Bekannten die CD ausleihen?
    Wenn Du selbst einen gültigen key hast, ist das kein Problem. Dieser Aktivierungskey darf immer nur auf einem einzigen PC benutzt werden.
    Downloaden kannst Du XP nicht.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Willst du uns etwa dumm sterben lassen? :D
     
Thema: Windows Wiederherstellung funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wiederherstellen geht nicht

    ,
  2. windows wiederherstellung funktioniert nicht

    ,
  3. windows wiederherstellung geht nicht

    ,
  4. pc wiederherstellen funktioniert nicht,
  5. pc wiederherstellen geht nicht,
  6. pc wiederherstellung funktioniert nicht,
  7. wiederherstellung fehlercode 772,
  8. usage error 11086,
  9. wiederherstellung funktioniert nicht,
  10. windows wiederherstellen funktioniert nicht,
  11. windows xp wiederherstellungskonsole geht nicht,
  12. fehlercode 772,
  13. usage error 11086 not enough room on target partition,
  14. was tun wenn pc wiederherstellung nicht funktioniert,
  15. windows xp wiederherstellung geht nicht,
  16. pc wiederherstellen bildschirm geht nicht an,
  17. windows wiederherstellung fehlercode 772,
  18. wiederherstellung fehler 772,
  19. pc wiederherstellung hat nicht funktioniert,
  20. warum funkitoniet mein wiederherstellung nicht,
  21. warum funktioniert mein wiederherstellung nicht,
  22. pc wiederherstellung geht nicht ,
  23. win 7 wiederherstellung.fehlercode 772,
  24. wiederherstellung geht am pc nicht,
  25. was machen wenn pc wiederherstellung nicht geht
Die Seite wird geladen...

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...