Windows Warnmeldung

Diskutiere Windows Warnmeldung im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Bei mir wird der Computer manchmal ganz langsam, wenn ich surfe. Dann kommt plötzlich ein Fenster mit der Meldung: "Windows 7 ist beschädigt....

  1. #1 beginner11, 16.05.2018
    beginner11

    beginner11 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird der Computer manchmal ganz langsam, wenn ich surfe. Dann kommt plötzlich ein Fenster mit der Meldung: "Windows 7 ist beschädigt. Folgen Sie den Anweisungen in diesem Fenster, ansonsten werden alle Systemdateien gelöscht. Es erscheint ein Counter, der die Sekunden herunterzählt. Ich fahre dann immer ganz schnell den Computer runter. Wenn ich dann wieder anschalte, kann es sein, dass ich längere Zeit ungestört arbeiten kann, bis die Warnung wieder auftaucht. Was kann ich tun?
    Ich habe "Windows 7 Home Premium" als Betriebssystem. Antivirussoftware ist auch installiert und immer am Laufen. Ich habe von Avira "Antivirus Pro" und "System Speedup Pro" installiert.
    Ich bitte um Hilfe.
    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Lad dir einen Malwarebytescanner runter und lass ihn dein System scannen. Du hast dir was eingefangen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Nicht wichtig, irgendwo in Deutschland
    Das kannst du bedenkenlos entsorgen ;)
    Es beschleunigt genau nichts und ist nur ein sinnloser Prozeß mehr im System.
    Ein Programm, was verspricht, die Registry zu reinigen, ist so nützlich wie ein Messer ohne Klinge, wo auch noch das Heft fehlt.
     
Thema:

Windows Warnmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows Warnmeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows Update Problem

    Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  2. Windows 10 und Canon Drucker

    Windows 10 und Canon Drucker: Ich habe mir kürzlich einen Canon-Drucker zugelegt. Windows 10 sollte den Treiber eigentlich automatisch erkennen und installieren, aber das...
  3. Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?

    Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?: Bitte führen Sie mich Schritt für Schritt, wie ich Windows 10 automatisch aktualisieren kann. Wann immer Update kommt mein Laptop zu...
  4. Windows Patch Probleme

    Windows Patch Probleme: Hallo, jemand mitbekommen, ob es bei den April 2018 Patches Probleme gibt? Mir fällt da eins ins Auge. KB4093118
  5. Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

    Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?: Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden