Windows Vsta aktivierung!

Diskutiere Windows Vsta aktivierung! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hay, ich bin neu hier und habe gleich ein richtig grosses Problem :/ Nunja, ich habe einen Pc von einem Bekannten geschenkt bekommen, der Pc...

1. #1 robin149, 17.08.2011
    robin149

robin149 Neuer Benutzer

Hay, ich bin neu hier und habe gleich ein richtig grosses Problem :/

Nunja, ich habe einen Pc von einem Bekannten geschenkt bekommen, der Pc ist ca. 3 Jahre alte aber reicht für das was ich brauche ;)
    Nur seit ca. 3 Monaten, kriege ich die Meldung Windows muss neu installiert werden /Windows Modules Installer funktioniert nicht.
    Ja, der Desktop ist schwarz und dort steht ich soll die Windows Kopie mit meinem Lizenzcode aktivieren, das habe ich versucht, den code besitze ich nur die Cd nicht, da es ja ein geschenkter pc ist -.-
    Das hat nicht geklappt, da ich nichtmehr in der 30 Tage frisst bin, ich habe schon versucht über die cmd.exe mit diesem -reamer befehl zu verlängern, da kommt nur eine fehlermeldung.
    Kann ich windows auch irgendwie anders aktivieren ?
    Oder gibt es eine möglichkeit die 30 tage frisst zu umgehen ?

Ich bitte um dringende hilfe :/

Achja und all das fing an mit einer gescheiterten Installation des SP2 -.-
    Er versucht es nach jedem neustart zu installieren, ist bei Schritt 2 von 3 aber mein Pc schafft es nur bis 61% ....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 17.08.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Du kannst Windows telefonisch aktivieren. Zu finden in der Systemsteuerung, bei der übersicht wo die Details zur Lizenz stehen.

4. #3 xandros, 17.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, Microsoft anrufen und mit der Lizenznummer die Aktivierung telefonisch erledigen.
    Alles Andere waere illegal und wird daher hier nicht unterstuetzt.

Thema: Windows Vsta aktivierung!
Die Seite wird geladen...

Windows Vsta aktivierung! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...