WIndows Viste, Grafikkarte Problen. help

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 12.09.2006.

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

Moin Leute habe auf mein Bruders PC heute das aktzuelle vista drauf install lirt finde das windows schonmal geil! aber ich bekomm die 9800 Pro net richtig hin .. kp erstmal install lirt er die von windows selber so dann hab ich die treiber für vista von ati runter geladen dann kamm da ne fehler meldung! was nun ? habe die treiber schon aus dem ortner extra der karte gegeben das ging aber hat nix gebracht heist das nur anders... helft bitte mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

1. INSTALLIERT

2. bitte in einem normalen deutsch, man versteht kaum was. Vor allem beim letzten Satz versteh ich kein Wort.

3. wieso brauchst du unbedingt die Treiber von ATI, funktionieren die in Vista integrierten nicht gut? Was kommt für eine Fehlermeldung?

4. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

mhmm die treiber die in windows sind sind kagge nur sofware mode bei hl

mhmm die fehlermeldung mhmm die karte kontne net gefunden werden oda so änlich

Thema:

WIndows Viste, Grafikkarte Problen. help

Die Seite wird geladen...

WIndows Viste, Grafikkarte Problen. help - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...